Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 4 Stunden:

Und ich gebe mal wieder zu dass ich Serbest vermutlich immer etwas anders gesehen habe als so manche Andere in diesem Forum.

S. war - meiner Meinung nach - interessanterweise  immer nach einer Spielpause eher schwach (Länderspielpause, Verletzung,..) - das wars aber auch schon.

S. hatte - primär unter Fink - einen (All-round-Job den kaum ein Anderer (bei uns) so erfüllen hätte können) - vielleicht war das für seine Entwicklung aber auch semioptimal.

Für mich ist er unterschätzt - welche Position die Seine ist? Vermutlich - wenn man in früheren Kategorien denkt - tatsächlich der 8er (eher kein 6er) technisch ok, läuferisch ok, Kampfkraft ok, .. - auf jeden Fall besser und fexibler als unsere späteren 8er.

Vielleicht liege ich falsch, aber das ist meine Meinung.

mittlerweile spielt er in der Innenverteidigung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als erstes Fazit der Transferzeit bleibt für mich nur zu sagen, gut gelungen mit den Mitteln die wir haben und der Covid Situation.

Abgänge:
Trainerteam - Geld gemacht
Jeggo - Geld gemacht
Cavlan - Geld gemacht
Borkovic - Geld gemacht
Lucic 
Klein
Prokop
Poulsen

Zugänge:
Trainerteam
Suttner
Teigl
Helac
Turgeman - Leihe Ende

Wir haben Kohle eingenommen womit keiner gerechnet hat eigentlich, haben etliches an der Kostenstruktur des Kaders runter geschraubt. Auf den AV Positionen haben wir zumindest für die nächsten beiden Saisonen Luft erkauft mit Teigl und Suttner um jüngere Optionen zu finden und zu integrieren. Ein 6er der spielerisch stärker als Ebner ist, hätte uns noch gut getan, aber ich hoffe das heuer Demaku hier endlich die Rolle erobern kann, die man ihm schon seit Letsch eigentlich zutraut. Mit dem Kader traue ich uns das OPO auf jeden Fall zu mit Luft nach oben je nach Entwicklung der Jungen die auf ihre Chance warten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.