Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
JJU schrieb vor 41 Minuten:

Den sehnlichst erhofften 8er können wir uns offenbar wieder aufzeichnen... vielleicht ja dann im Winter oder nächsten Sommer...

Fürs Stöger-System wäre ein Sechser ohnehin wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Für unser System wäre ein 8er wichtiger -für die 6er haben wir Demaku,Radulovic und Ebner

Wenn der 6er auch für'n Spielaufbau zuständig sein soll, wie es bei Stöger oft praktiziert wird sehe ich keinen davon als geeignet. Dafür haben wir halt jetzt einen echten LV sodass wir jetzt auch von den Seiten sehr gefährlich werden können.

Aber wie jemand schon erwähnt hat sehe ich unseren Kader zur Zeit auch gut aufgestellt. Mir wäre ein richtiger Knipser vorm Tor lieber. Alleine auf Monschein kann man sich halt auch ned verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Wenn der 6er auch für'n Spielaufbau zuständig sein soll, wie es bei Stöger oft praktiziert wird sehe ich keinen davon als geeignet. Dafür haben wir halt jetzt einen echten LV sodass wir jetzt auch von den Seiten sehr gefährlich werden können.

Aber wie jemand schon erwähnt hat sehe ich unseren Kader zur Zeit auch gut aufgestellt. Mir wäre ein richtiger Knipser vorm Tor lieber. Alleine auf Monschein kann man sich halt auch ned verlassen.

den hätten wir zumindest eh unter Vertrag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Wenn der 6er auch für'n Spielaufbau zuständig sein soll, wie es bei Stöger oft praktiziert wird sehe ich keinen davon als geeignet.

Radulovic wäre prädestiniert für diese Aufgabe. Auch Demaku kann diesen Part.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Für unser System wäre ein 8er wichtiger -für die 6er haben wir Demaku,Radulovic und Ebner

Eben. Ebner kann leider nicht mal zuverlässig die Bälle sicher verteilen. Auf Demaku setze ich auch, aber man muss sich erst mal anschauen wie er sich als 6er in dem System schlägt. Dazu nur noch einen Nachwuchsspieler für diese zentrale Position einer Solo-6 zu haben, ist einfach zu wenig.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.