Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Krowot schrieb vor 19 Minuten:

Soweit ich weiß ist Peham nur Halb-Profi und möchte seinen Hauptberuf, glaube bei einer Bank, nicht aufgeben. Daher ist er auch noch nicht von Amstetten weggegangen.

Abgesehen davon ist er mir absolut nicht lieber als Turgeman.

Bank in Ybbs mWn. Turge fix weit über Peham zu stellen. Der David passt mMn perfekt zum Sku und in Liga 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Wenns nach mir ginge, soll Turgeman fit werden und spielen. Könnte im System Stöger der ersehnte Torjäger sein.

sag ich schon den ganzen sommer, ich sehe keine not ihn loszuwerden, und habe von anfang an diese leihe nicht verstanden.

 

auskurieren und einsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Völlig unnötig über Turgeman zu diskutieren. Sobald er ein oder zwei Spiele macht, ist er wochenlang verletzt, haben wir jetzt seit zwei Jahren gesehen. Von dem her bitte bitte abgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaxPower schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube nicht, dass man mit Turgeman noch plant. 

Man sitzt es aus und hofft, dass jemand für ihn bezahlt. 

Ich glaube, Wohnung hat er ja auch keine mehr in Wien. 

wohnen unter brücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Macht Peham deine Vorschläge besser?

Ja schon oder würdest du gern einen 28 jährigen halb profi bei uns sehen wollen der in der 2liga funktioniert? 

Wäre er 5 jahre jünger hätte ich nichts dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.