Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Nein ,aber ich schreibe im Einfingersystem.und das ziemlich schnell-aber es ist okay für mich-für euch anscheinend nicht:D

musst da für großbuchstaben jedesmal die automaschische groß- und kleinschreibung ein- und ausschalten? respekt, da schreib ich mit einem finger lieber gleich alles klein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe ein ziemlich grosses Kreuz-wenn Ihr wollt könnt ich euch nebeneinander hinsetzen und mir den Buckel runterrutschen. Hand in Hand natürlich :finger:

 

Gebts a Ruh-Pressekonferenz läuft,muss mich konzentrieren

bist jetzt journalist auch noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Turgeman freistellen und Peham holen … (der wäre leistbar und trifft doch jede Saison regelmässig) 

Sind wir nicht laut einem Artikel irgendwie an ihn dran? Bilde mir ein irgendwas vorallem irgendwo gelesen zu haben. Kann mich aber auch irren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Sind wir nicht laut einem Artikel irgendwie an ihn dran? Bilde mir ein irgendwas vorallem irgendwo gelesen zu haben. Kann mich aber auch irren 

Ja, war vor ein paar Tagen war was in der Krone, liegt daran, dass Fallmann ja sein Trainer war...ich fände es gut, Peham zu holen statt Turgeman, ein Legionär weniger wäre es auch und Leute wie Acimovic oder Rushfeldt bekommen wir ohnehin nicht mehr. An Tadic sieht man, dass solche Stürmertypen durchaus in Österreich sehr wichtig sein können (wenn man sie richtig einsetzt) 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 22 Minuten:

Ehrlich gesagt keine Ahnung wie lange die Transferzeit in Israel geht, aber selbst dann könnte man mit Auflösung noch was machen. 

auflösen musst, solange es bei uns noch offen ist, sonst hebelst die übertrittszeiten ja aus

ob er sich darauf einlassen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 26 Minuten:

Turgeman freistellen und Peham holen … (der wäre leistbar und trifft doch jede Saison regelmässig) 

Naja, in der RLO hat er auch viele Top Chancen vergeben. In der 2.Liga läuft es aber, wie es aussieht, nach dem starken Vorjahr auch heuer wieder gut. 

Bei allem Respekt, er sollte nicht unser Anspruch sein.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Naja, in der RLO hat er auch viele Top Chancen vergeben. In der 2.Liga läuft es aber, wie es aussieht, nach dem starken Vorjahr auch heuer wieder gut. 

Bei allem Respekt, er sollte nicht unser Anspruch sein.

Soweit ich weiß ist Peham nur Halb-Profi und möchte seinen Hauptberuf, glaube bei einer Bank, nicht aufgeben. Daher ist er auch noch nicht von Amstetten weggegangen.

Abgesehen davon ist er mir absolut nicht lieber als Turgeman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.