Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Castor schrieb vor 1 Minute:

Ist Borkovic tatsächlich bei Hoffenheim II gelandet? Das ist 4. Liga in Deutschland und ganz ehrlich, die haben garantiert kein höheres Niveau als unsere 1. Liga. Ich meine gut für unseren Verein wenns eine Ablösesumme gab, aber welcher Spieler macht so einen Ligawechsel. Denn ich bin nicht so sicher ob Borko einer ist der sich da so leicht nach oben kämpft um in der ersten Mannschaft zu stehen.

Bin mir relativ sicher dass der vor Ablauf der Transferperiode noch verliehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb vor 9 Minuten:

... spontan fielen mir nur Sekerlioglou, Akakagündüz und Serbest ein - bzw jetzt Keles(?)

Ich würde die These aufstellen, dass es im Süden/Osten von Wien einen höheren Anteil an Ex-Jugoslawen gibt. Dafür einen höheren Anteil türkisch stämmiger Mitbürger im Norden/Westen. Die nähe zu einem Großklub ist oft im Nachwuchs entscheidender, als die Zugehörigkeit. Zumindest war das in unserem Umfeld so. 

PS: Ich sollte ergänzen, dies trifft wohl auf die Spieler zu die aktuell in einer KM spielen. Die Situation im 10ten hat sich in den letzten 20 Jahren dahingehend geändert, dass auch hier mehr Jugendliche mit türkischem Hintergrund da sind. Dies wird sich dann wohl in den kommenden Jahren auch auf die KM auswirken. Was früher die -lacek und Co waren, sind heute die Huskovic und morgen vielleicht die Tarkan Serbests. Aber sie alle sind Kinder aus Favoriten ;) 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Killbritney schrieb vor 4 Stunden:

Der FC Yugo reloaded :D ... aber das war ja damals eine Bezeichnung für den Stadtrivalen.

Und wir waren dafür der FC Gulasch. ;) Waren geile Derbies damals. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
HMF schrieb vor 33 Minuten:

Achso? Ich kann mich da an ganz andere Bezeichnungen erinnern... :facepalm:

Stimmt, das waren damals die harmlosen Bezeichnungen. Da fielen auch noch ganz andere Begriffe. Mein damaliger Schwager schenkte mir (im Jahre "Schnee" :D) damals u. a. einen Derbiebesuch zur Firmung. Was da dann alles im Prater reingerufen wurde ließ uns beide die meiste Zeit über mit einem hochroten Kopf im Stadion sitzen.

Ich denke aber, dass Du im Speziellen die politisch höchst unkorrekte, grausliche Bezeichnung der Vorstädter uns gegenüber meinst. 

Edit: Eigentlich eh unglaublich, dass das früher alles mehr oder weniger mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen wurde - also "quasi" dazu gehörte. Wenn das heute passiert, wird die Partie abgebrochen. Und das ist natürlich auch vollkommen richtig so.

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

D.h. auch wenn jemand "...ic" heißt wird er trotzdem supportet?

 

Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten:

Warum nicht? Schreibs mir.

Macht euch nicht lächerlic! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, da irgendeinen Unterschied zu machen, nicht nur weil das alles Österreicher sind. Aber schön, dass sie trotz ihres Namens Support bekommen. 

Ich denke nicht, dass in meinem ursprünglichen Post eine gegenteilige Absicht herauszulesen war. War da etwas zweideutig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.