Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also ist eine eventuelle weitere Leihe von Palmer-Brown unsere einzige Hoffnung auf einen „Neuzugang“??


Weiss nicht, ob wir da wesentlich besser aufgestellt sind, ehrlich gesagt. Bis auf LV sehe ich uns eigentlich nicht besser, aus RV sogar schlechter...

Gehe einmal vom UPO aus, so kann ich nicht enttäuscht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man unsere derzeitige finanzielle Situation im Hinterkopf behält, ist dieses ganze Transferfenster zum Closen. 

Es war klar dass keine transfers getätigt werden und wir im Gegenteil eher Spieler los werden müssen um uns irgendwie zu erfangen. Gottseidank haben wir mit Borko sogar Geld verdient, evt. auch noch mit Turgeman noch ein bissl was 

Im Großen und Ganzen sind aber einzig die Jungen unsere Hoffnung und dürfen als Neuzugänge betrachtet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Ich befürchte ja ,dass wir wieder keinen 8er holen ,was aus meiner sicht ein wichtiger Grundstein wäre um defensiv besser zu stehen

Bin ich grundsätzlich der selben Meinung. Kann aber durch einen spielstärkeren 6er und einem allgemeinen anders gestaffelten MF behoben werden. 

Ein Grundproblem dahingehend ist Grünwald, so technisch stark er auch ist. Er stellt den Rest des Defensivverbundes vor die Aufgabe seine läuferischen Schwächen, sowie sein schwaches Defensivverhalten auszugleichen (Stellungsspiel, Defensive Antizipation, Zweikampfverhalten in den entscheidenden Situationen/Zonen) 

Allgemein ein Problem dass wir seit mind. 5 jahren haben und dadurch praktisch seit Fink und schon davor so viele Gegentore kassieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
viola lion schrieb vor 39 Minuten:

Im Großen und Ganzen sind aber einzig die Jungen unsere Hoffnung und dürfen als Neuzugänge betrachtet werden. 

Ich nehme mit die Freiheit und betrachte Sutti schon auch irgendwie als Neuzugang, selbst wenn es sich anfühlt, als wäre er nie weg gewesen.

viola lion schrieb vor 3 Minuten:

Ein Grundproblem dahingehend ist Grünwald, so technisch stark er auch ist. Er stellt den Rest des Defensivverbundes vor die Aufgabe seine läuferischen Schwächen, sowie sein schwaches Defensivverhalten auszugleichen (Stellungsspiel, Defensive Antizipation, Zweikampfverhalten in den entscheidenden Situationen/Zonen) 

Mit diesem Grundproblem haben wir Punkterekord und Meistertitel gleichzeitig eingefahren. Es scheint also lösbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.