Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

maudo ist in portugal ausgebildet worden und nicht am polarkreis.

die zweite leistungsstufe ist doch etwas ganz anderes. da gibt es keine teams wie zb redbull, die grünen, wac und den lask. 

Maudo wurde in Afrika ausgebildet und ging dann mit 18 Jahren nach Portugal und nach nicht einmal eineinhalb Jahren nach Aserbaidschan.

Sicher gibt es Unterschiede zwischen den Teams, sonst wäre ja nicht die zweite Liga, gegen Sturm hat er ein sehr gutes Spiel absolviert. Auch in der zweiten Liga gegen Ried, Austria Klagenfurt, Innsbruck oder Liefering.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Wir, und vermutlich auch Hoffenheim, wissen um unsere aktuelle finanzielle Situation gut genug Bescheid um zu wissen, dass wir ihn bei einem guten und bei keinem Topangebot abgeben mussten. 

Müssen tun wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Maudo wurde in Afrika ausgebildet und ging dann mit 18 Jahren nach Portugal und nach nicht einmal eineinhalb Jahren nach Aserbaidschan.

 

soviel ich weiß, war der schon im nachwuchs bei gil vicente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 10 Minuten:

kadiri kam mit ähnlichen taktischen defiziten zu uns und wurde aufgrund seiner physis und wucht gehypt. auch wenn offensichtlich war, dass er grobe mängel in einigen bereichen hat. sein weiterer werdegang führte ihn ja auch, wenig überraschend, nicht in eine grosse liga 

Zwischen Kadiri und Maudo ist schon ein größerer Unterschied. Maudo ist wesentlich konzentrierter am Feld unterwegs als Kadiri, außerdem gibt Maudo viel mehr Anweisungen und spricht mehr am Feld als Kadiri.

J.E schrieb vor 3 Minuten:

soviel ich weiß, war der schon im nachwuchs bei gil vicente

Meiner Info nach, ist er mit 18 rüber, wegen der Jugendregel.

E: "der bis 2016 in seiner Heimat in Guinea-Bissau in einer Akademie ausgebildet wurde."

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/06/austria-wien-verpflichtet-innenverteidiger-maudo-jarju--/

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

 

Meiner Info nach, ist er mit 18 rüber, wegen der Jugendregel.

E: "der bis 2016 in seiner Heimat in Guinea-Bissau in einer Akademie ausgebildet wurde."

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/06/austria-wien-verpflichtet-innenverteidiger-maudo-jarju--/

ok danke, bilde mir ein, wo gelesen zu haben, dass er auch im nachwuchs von gil war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 30 Minuten:

wie meinen ? kannst du hier etwas mehr beitragen als einen einzeiler.

kadiri kam mit ähnlichen taktischen defiziten zu uns und wurde aufgrund seiner physis und wucht gehypt. auch wenn offensichtlich war, dass er grobe mängel in einigen bereichen hat. sein weiterer werdegang führte ihn ja auch, wenig überraschend, nicht in eine grosse liga 

Naja Russische Liga und Topklub in der ukrainischen unter 25 ist eigentlich nicht schlecht, da gibts nicht so viele EX-Spieler die es wirklich besser gemacht haben, selbst ein Dragovic war in dem Alter vergleichbar unterwegs. Dass er noch in einem 08/15 Klub in einer top 5 Liga landet ist sicher nicht so unrealistisch.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violetter1911 schrieb vor 17 Minuten:

Baraziteeeeeee:clap:

Bei dem Namen werde ich wohl noch die nächsten 5 Jahre nachschauen, was er gerade so sportlich macht...

_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Frag nach beim Westside. Er hats eh gepostet. 

Und wie hoch war die verlautbarte Transfersumme lt. @Westside ich hätte dbzgl. kein Posting wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.