Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

J.E schrieb vor einer Stunde:

vermutlich wird er lfd verliehen 

Was ja eh gut wäre sollte man eine Weiterbeteiligung haben.

Bei Hoffenheim wird er wohl kein Leiberl haben, also kann er sich woanders in die Auslage spielen und bringt uns dort vielleicht noch ein paar Moneten ein. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Was ja eh gut wäre sollte man eine Weiterbeteiligung haben.

Bei Hoffenheim wird er wohl kein Leiberl haben, also kann er sich woanders in die Auslage spielen und bringt uns dort vielleicht noch ein paar Moneten ein. 
 

ob woran einer leihe auch beteiligt wären? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Nein aber wenn er sagen wir bei Bochum gut performt und die ihn deswegen kaufen. Sein Wert steigt ja nicht wenn er in Hoffenheim auf der Tribüne sitzt. 

ok, so gesehen. wenn er dort gut performt, hat Bochum hoffentlich eine Option auf ihn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Borković jetzt in Hoffenheim bei einem gut dastehenden Klub. 

Hat Stöger nicht gesagt dass gleich mehrere Klubs Spieler angeboten haben nach dem Poulsen Transfer?

Hoffe einer ist Ilay Elmkies eben von Hoffenheim.. der wird dort nicht viel zu spielen kommen bei der derzeitigen Besetzung. Zwar nur Spekulation aber ganz so unrealistisch ist es nicht.

edit: natürlich auf Leihbasis versteht sich

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten:

Dragović jetzt in Hoffenheim bei einem gut dastehenden Klub. 

Hat Stöger nicht gesagt dass gleich mehrere Klubs Spieler angeboten haben nach dem Poulsen Transfer?

Hoffe einer ist Ilay Elmkies eben von Hoffenheim.. der wird dort nicht viel zu spielen kommen bei der derzeitigen Besetzung. Zwar nur Spekulation aber ganz so unrealistisch ist es nicht.

edit: natürlich auf Leihbasis versteht sich

Der gute alte dragovic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.