Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Posting-Pate
FAKler schrieb Gerade eben:

Bis jetzt noch kein Abgang der sportlich kurzfristig extrem weh tut, wenngleich Sarkaria schon eher in die Richtung geht und eine gewisse Schwächung bedeutet. 

schwächung ja, ein transfer trotzdem ein muss. da sein vertrag nächstes jahr ausläuft wäre es nicht schlecht wenn wir ihn heuer noch zu kohle machen. mit keles steht schon der zukünftige ersatz parat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ganz toll....kotzt mich nur noch an. 

Warum? Das ist doch genau wie wir uns in Zukunft positionieren sollten. Spieler aus der eigenen Akademie verkaufen. Für Sarkaria haben wir doch mit Pichler und eventuell El Moukhantir intern schon Ersatz parat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
hope and glory schrieb Gerade eben:

Sei mir nicht böse, aber die Qualität im Kader hat mit den bisherigen Abgängem schon mehr als gelitten. So spielen wir wieder gg. den Abstieg.

Klein, Jeggo, Prokop, Borkovic sind bis jetzt weg. Da seh ich im Moment nur den Klein-Abgang als qualitative Verschlechterung auf der jeweiligen Position. Wenn Sarkaria gehen sollte, wartet dahinter schon El Moukhantir oder Keles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb Gerade eben:

Sei mir nicht böse, aber die Qualität im Kader hat mit den bisherigen Abgängem schon mehr als gelitten. So spielen wir wieder gg. den Abstieg.

Wenn Sarkaria auch noch geht ist es ja super, dass manche hier kein Interesse am Geschäftsbericht, der finanziellen Situation der Austria oder an der Veröffentlichung von Ablösesummen haben. Wir können dann im Herbst 2021 darüber debattieren, ob die Verkäufe notwendig/erzwungen oder lukrativ/geplant waren.

Jetzt hängt halt wieder das Fragezeichen in der Luft, ob wir nun Handlungsspielraum für einen RV und einen neuen IV haben oder nicht. Dann wird man sehen wie sich das auf die Qualität der Mannschaft wirklich auswirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Sei mir nicht böse, aber die Qualität im Kader hat mit den bisherigen Abgängem schon mehr als gelitten. So spielen wir wieder gg. den Abstieg.

Bei aller Liebe, wenn PS nicht "einiges" rausholt, dann werden wir wieder zwischen Platz 6 und 10 herumwuseln.

Alles andere ist Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Du hast Nemeth geschrieben - der, wie hier erwähnt wurde, schon wo anders unterschrieben hat. Ich denke wir haben ausreichend Potential in unserer IV, wenn auch Schoissi wieder zurück ist.

Unterschrieben hat er noch nirgends falls mir nichts entgangen ist, er soll laut einem Bericht in der 2.Bundesliga begehrt sein mehr auch nicht 

Österreicher, jung und ablösefrei da muss man einfach auch mitmischen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Bei aller Liebe, wenn PS nicht "einiges" rausholt, dann werden wir wieder zwischen Platz 6 und 10 herumwuseln.

Alles andere ist Wunschdenken.

Mach da nicht ins Hemd, Rottl wurde am VTK gesichtet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Na gut aber welcher Spieler würde uns schon akut fehlen?
Gibt aktuell keinen wo ich sagen würde der wäre absoluter Leistungsträger und so nicht zu ersetzen. 

Nicht zu ersetzen ist keiner, aber Abgänge von Monschein, Suttner (theoretisch), Zwierschitz (Kaderstruktur) und Fitz würden uns schon härter treffen als der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.