Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Banklwärmer
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Ja seltsam, steht auch nichts vom WAC....vielleicht wieder irgendein Mittelklasse Verein aus D2, die sind uns ja finanziell alle um Klassen überlegen

Hab am Wochenende zufällig Nemeths Vater kennen gelernt. Ist fix von einem dt. Bundesligisten verpflichtet worden. Soll aber verliehen werden. Nur die österr. Clubs wollen ihn alle gratis haben. Also wahrscheinlich 2.dt. Liga statt Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Wenns da über eine Million gibt - alles richtig gemacht. Zweifelsfrei ein großes Talent ABER ständig verletzt und in letzter Zeit gefühlt auch nicht mehr soo stark. 

Würd mich nicht wundern, wenn genau die Typen, die ihn schon mehrfach abgeschrieben haben ("Aus dem wird nix mehr"), sich jetzt über den Transfer aufregen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja hoffen wir mal, dass man zumindest eine passable Ablöse von Hoffenheim kassiert hat. Wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen kann, denn dafür war er zu viel verletzt. 

Finanziell dürfte es bei uns echt düster aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sofern man halbwegs kassiert hat ein starker Abgang, bei Borkos Verletzungsanfälligkeit ist der Spatz in der Hand deutlich besser als die Taube auf dem Dach.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
maxglan schrieb vor 11 Minuten:

Wenns da über eine Million gibt - alles richtig gemacht. Zweifelsfrei ein großes Talent ABER ständig verletzt und in letzter Zeit gefühlt auch nicht mehr soo stark. 

Würd mich nicht wundern, wenn genau die Typen, die ihn schon mehrfach abgeschrieben haben ("Aus dem wird nix mehr"), sich jetzt über den Transfer aufregen..

Für so einen Spieler würden die Grünen trotzdem 3 mio kassieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madl, Scharschueeeee, Handl und Schoissengeyr passt doch eh für eine Saison ohne Europacup.
Den Stammplatz hat Madl eh ohnehin sicher und daneben soll halt irgendein anderer der 3 spielen, einer auf der Bank und wer übrig bleibt bei den YV.
Nächstes Jahr ist dann Madl ohnehin weg und wer auch immer sich am besten angestellt hat soll dann mit einem Neuzugang 2021 die IV bilden.

Jetzt noch einen 5. Innenverteidiger zu holen obwohl auf anderen Positionen viel frappierendere Lücken klaffen fände ich dumm.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.