Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 42 Minuten:

Mir wäre lieber ,man wäre nnicht nach der Breite gut aufgestellt sondern nach der Qualität nach

Sowas liest man halt in jeder Saison, egal ob 12/13, unter Stronach...

Schauen wir einmal, was die Truppe auf den Platz bringt und ob noch jemand kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb vor 13 Minuten:

Also Prokop würde ich sehr schade finden. Denke das er unter Stöger wieder in die Spur finden könnte.

bei manchem spieler liegts halt nicht nur am trainer. wenn er das wäre was so mancher hier im asb in ihm sieht, wäre er wohl nicht vereinslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Die LV-Position wird bei der KM abgeschlossen sein.

LV-KM: Suttner, Martschinko    LV-Young Violets: L. Prokop

 

 

 

Hast du schonmal was von El Sheiwi bei der U18 gehört? Der soll angeblich schon ganz stark Richtung YV gehen und ist erst 16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FußballFan87 schrieb vor 9 Stunden:

Hast du schonmal was von El Sheiwi bei der U18 gehört? Der soll angeblich schon ganz stark Richtung YV gehen und ist erst 16

Sheiwi, so wurden Wiener früher ausserhalb Wiens genannt ^^ im Westen besonders gerne

Ohne 2 weitere Verstärkungen bin ich nicht sehr optimistisch. Nur auf die Jungen vertrauen wird zu wenig sein. 

Nemeth und Veerman neben Suttner wären zb Leute, die auch für die Fans interessant sein können. Veerman durch seine Erfahrung und seine Durchschlagskraft, Nemeth als Zukunftshoffnung und Talent auf einer Position (RAV) wo bei uns ohnehin eine große Baustelle offen ist.

Ganz verstehe ich die Klein Sache nicht. Der war Kapitän, hat praktisch IMMER gespielt und warum wird er dann nicht noch verlängert? Bekommt er anderswo so viel mehr ??? Dass er nicht mehr hier unterschreiben möchte ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 16 Stunden:

LF/RF auch hier viele junge bzw. unerfahrene Spieler, wenig Erfahrung.

KM: Sax, Sarkaria, Pichler, Wimmer, El Moukhantir

YV: Keles, Perdomo, Vucic, Hutter

 

Mit der Rückkehr von Turgeman ist auch der Sturm breit aufgestellt.

KM: Monschein, Edomwonyi, Turgeman, Mester     Alternative: Pichler

Young Violets: Huskovic, Pross, Feiertag    Alternativ: Vucic

 

Turgeman und Edomwonji sind eher Spieler, die anderen im Weg stehen

Und Sarkaria bzw Pichler sind für mich keine "Jungen" mehr....Junge Spieler sind unter 20 ,also solche, die als junge Juwele und Zukunftshoffnungen gelten sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Turgeman und Edomwonji sind eher Spieler, die anderen im Weg stehen

Sie stehen im Kader.

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Und Sarkaria bzw Pichler sind für mich keine "Jungen" mehr....Junge Spieler sind unter 20 ,also solche, die als junge Juwele und Zukunftshoffnungen gelten sollten

Darum auch "bzw. unerfahren"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Turgeman und Edomwonji sind eher Spieler, die anderen im Weg stehen

Und Sarkaria bzw Pichler sind für mich keine "Jungen" mehr....Junge Spieler sind unter 20 ,also solche, die als junge Juwele und Zukunftshoffnungen gelten sollten

im weg stehen sie dann, wenn stöger sie dorthin stellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.