Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

V.I.P.
hunterjoe97 schrieb vor 46 Minuten:

Stöger hat den damaligen 6er Dilaver in der Meistersaison auch als RV aufgestellt

Also sind Experimente nicht immer schlecht, kann mich erinnern, dass er es solide gemacht hat bis der formstarke Koch ihn abgelöst hat

das war natürlich nie der Fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 52 Minuten:

Stöger hat den damaligen 6er Dilaver in der Meistersaison auch als RV aufgestellt

Also sind Experimente nicht immer schlecht, kann mich erinnern, dass er es solide gemacht hat bis der formstarke Koch ihn abgelöst hat

Dilaver war immer RAV oder IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Wenn Nemeth verfügbar ist und Stöger Potential sieht muss man ihn holen, notfalls verleihen. Aber ein AV ist ein AV - ich hoffe mit solchen Experimenten ist jetzt Schluss.

Stimmt. Bin auch kein Freund der Ilzer'schen Experimente gewesen. Ein AV ist aber micht zwangsweise nur AV bzw. gilt das auch für andere Positionen. Schlag nach bei David Alaba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Geiler Vergleich, da hätte ich auch selber drauf kommen müssen. Und Monschein könnte ruhig mehr 1:1 Situationen suchen, schlag nach bei Messi. 

Mir geht's nicht darum am Ende des Tages der unfehlbare ASBler zu sein. Ich wollte nur anmerken, dass es nicht ausschließlich positionsfixierte Kicker gibt. That's all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 17 Minuten:

Mir geht's nicht darum am Ende des Tages der unfehlbare ASBler zu sein. Ich wollte nur anmerken, dass es nicht ausschließlich positionsfixierte Kicker gibt. That's all.

Ja, Thiago könnte bei uns jede Position an Feid spielen und wäre überall der Beste, auf ubserem Niveau ist diese Qualität auf mehreren Positionen aber eher nicht zu erwarten, denn so flexibke Spieler, die Positionen ohne Qualitätsverlust wechseln können, sind selten und sehr gefragt. Ein moderner AV sollte zu den schnellsten und ausdauernsten Spielern im Kader zählen und dazu noch gut Flanken können - wenn das bei uns ein IV kann spielt er wahrscheinlich auf der falschen Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Ja, Thiago könnte bei uns jede Position an Feid spielen und wäre überall der Beste, auf ubserem Niveau ist diese Qualität auf mehreren Positionen aber eher nicht zu erwarten, denn so flexibke Spieler, die Positionen ohne Qualitätsverlust wechseln können, sind selten und sehr gefragt. Ein moderner AV sollte zu den schnellsten und ausdauernsten Spielern im Kader zählen und dazu noch gut Flanken können - wenn das bei uns ein IV kann spielt er wahrscheinlich auf der falschen Position. 

In einem 3-4-3 schaut es aber beispielsweise trotzdem anders aus mit rechten IVs und AVs/Flügeln. Aber noch haben wir keine Ahnung was Stöger vor hat. Oder vlt. gar Suchard wenn es um die Violets geht. 

Also Nemeth kann passen, oder auch nicht. Derzeit werden, so sieht es aus, nur gute Entscheidungen getroffen, also vermute ich man wird auch hier das Richtige tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Wenn man die Überzahl an IVs bedenkt, könnte auch sowas von Zukunft sein. 3-4-3

Pentz/Helac

PB/Schoissi - Madl/Handl - Borkovic/Jarjue

Wimmer/Zwie - Demaku/Radulovic - Hahn/Grüni - Suttner/Martschinko

Fitz/Sarkaria - Monschein/Turge - Pichler/Sax

 

pramm1ff schrieb Gerade eben:

In einem 3-4-3 .......
Aber noch haben wir keine Ahnung was Stöger vor hat.

gleicher Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Nemeth als free agent würde ich nicht notwendig davon ausgehen, dass das Gehalt extrem niedrig ist, Mattersburg hat doch immer eher gut gezahlt, die Spieler dann aber nie ziehen lassen.  Wobei es natürlich auch auf seine Möglichkeiten ankommt, aber er gehört sicher zu den 3 interessantesten Spielern der Burgenländer. 

Zuviel Dichte, vor allem auf relativ gleichem Niveau, braucht man in der IV auch nicht. die Bundesliga und die YV Spiele finden ja nicht zur selben Zeit statt. Da müsste es genügend Synergien geben um auch ganz ohne eine zusätzliche (weiter)Verpflichtung auf der sicheren Seite zu sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Bei unsere IV sollte man jede Möglichkeit einer positiven Veränderung in Betracht ziehen ... Einzig die Breite passt .., die Qualität hat allerdings den Charakter eines Wühltisches am letzten Tag des Schlussverkaufs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Bei unsere IV sollte man jede Möglichkeit einer positiven Veränderung in Betracht ziehen ... Einzig die Breite passt .., die Qualität hat allerdings den Charakter eines Wühltisches am letzten Tag des Schlussverkaufs 

die Qualität werden wir bei den derzeitigen Voraussetzungen eher schwierig verbessern, glaub ich. Aber bei der richtigen Mannschaftsabstimmung können auch unsere IVs performen. Muss möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.