Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Wustinger mit ST schrieb vor 5 Stunden:

kann man diskutieren ob der Nachfolger von Cavlan oder Nachfolger von Poulsen ist Ich hab mich in dieser Aufstellung (willkürlich) für zweiteres entschieden.

Suttner ist kein Nachfolger, Suttner ist ein wenn schon ein "Upgrade".:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Müssen wir die Spieler jetzt alle herschenken, weil ihnen goldene Verträge gegeben wurden ? 

Ein bisserl was sollten die Griechen schon löhnen für einen Nationalspieler Australiens ? 

Ich fürchte, dass viele Vereine klamm sind (wir auch) und daher Ablösen nicht gezahlt werden. Daher wird man in vielen Fällen froh sein, Spieler vom Vertrag lösen zu können um Platz für andere zu machen. Insofern kommt das für mich - in Zeiten wie diesen - nicht überraschend, dass wir sowohl bei Ilzer, als auch bei Turgeman oder Jeggo einfach den Vertrag auflösen um damit Geld sparen, weil wir sie sonst nicht von der Liste frei bekommen hätten. Oder so ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinkman schrieb vor 26 Minuten:

Herschenken muss man jeggo dann auch wieder nicht

Hätte Stöger Verwendung für ihn, würde er wahrscheinlich bleiben. So macht man wenigstens Budget frei für andere/Bessere. Klar würden uns Transfererlöse helfen, aber in der Gesamtkonstellation kann ich damit leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten:

ärgert mich einfach DASS man sowas einfaches net checkt

 

maxglan schrieb vor 43 Minuten:

Tatsächlich. Dazu lernt man schon in der Volksschule einfachste Regeln...

Dass des ned in de Schädeln eine geht.

 

Jeggo verschenken zu müssen , tut dann doch etwas weh.

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Jeggo. 

Weils in den Medien steht muss es auch so stimmen. 

Scheinbar erlebt der ein oder andere seine erste Transfer Zeit. 


Genau, zumal in dieser finanziellen Konstellation, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
chinomoreno schrieb vor 2 Stunden:

Zahlreiche griechische Medien berichten in den letzten Stunden, dass Jimmy Jeggo am Montag bei Aris unterschreiben wird. Wechsel erfolgt, so wie es aussieht, ablösefrei nach Vertragsauflösung bei der Austria. Er soll dort einen Zweijahresvertrag mit einjähriger Option bekommen.

Wird nicht ablösefrei gehen. 

Laut eines griechischen Bekannten zahlen die Veilchen 150 000€ damit ihn uns jemand abnimmt. 

Also kannst dein:

so wie es aussieht.... 

 

vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.