Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Messias

Pentz/Helac

Wimmer/Zwierschitz Madl/Moudo Borko/Schoissi Suttner/Martschinko

Ebner/Hahn Jeggo/Demaku

AG/Fitz

Sax/Pichler Sakaria 

Monschein/Edo

Es nimmt Formen an! Bedarf noch auf der 8 und OPO ist drin. Wenn dann noch der einer oder andere von den YV aufblüht geht es in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alaloong schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Gerüchte mal stimmen (Lucic, Cavlan, Klein, Prokop, Turgeman, Jeggo, Poulsen weg - Helac, Suttner, Mr X, Mr. Y her - Hochziehen von 4 YV - Restruktuierung sportlicher Bereich, etc) rührt PS schon ordentlich um trotz langfristiger Verträge und wenig finanzieller Mittel.

Warum soll es sich bei den Abgängen von Lucic und Cavlan um Gerüchte handeln? Ist doch eh schon fix, dass die weg sind...

Wenn man Jeggo los wird, dann wird damit sicher einiges an Gehaltsspielraum frei. Ob man da nun einen 8er, einen Mittelstürmer oder sonst was holt...die Problemzonen sind zahlreich. Aber wenn auch Klein, Prokop verabschiedet werden, dann müsste man ja noch ein bissl zusätzlichen Spielraum haben. Schließlich ist man ja eben zB Cavlan und Lucic auch schon los, und alles wird man dann hoffentlich doch nicht einsparen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Warum soll es sich bei den Abgängen von Lucic und Cavlan um Gerüchte handeln? Ist doch eh schon fix, dass die weg sind...

Wenn man Jeggo los wird, dann wird damit sicher einiges an Gehaltsspielraum frei. Ob man da nun einen 8er, einen Mittelstürmer oder sonst was holt...die Problemzonen sind zahlreich. Aber wenn auch Klein, Prokop verabschiedet werden, dann müsste man ja noch ein bissl zusätzlichen Spielraum haben. Schließlich ist man ja eben zB Cavlan und Lucic auch schon los, und alles wird man dann hoffentlich doch nicht einsparen müssen.

i Tüpfchen Reiter, wollte es einfach kurz halten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fais9 schrieb vor 44 Minuten:

ob er kicken kann oder nicht, ist bei euch eh wurscht:D

Da geht es ums Prinzip wie noch bekannt war, dass er zu euch wechselt war er der Königstransfer schlechthin, nun wo ihr anscheinend aus dem Rennen seid und Sturm sowie die Austria ins Gespräch gebracht worden sind, wird der Junge schon schlecht geredet - - - > lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub der Sturm würde massiv profitieren wenn er Vorlagen aus dem Mittelfeld bekommen würde.
Wild guess ;)

das kann sicher nicht schaden, aber selbst bei den wenigen vorlagen haben wir letzte saison viel zu viel stümperhaft ausgelassen. also die effizienz dort etwas steigern ganz vorne könnt auch helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.