Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Halbgott
the dude schrieb vor 5 Minuten:

Jeggo hat sicherlich einen fetten Vertrag bei uns. Seiner Frau wird es in Wien sicher auch super gefallen. MMn bleibt er bei uns.

Saloniki ist auch nicht zwider. Ein bisserl viel Verkehr halt, aber vielleicht gefällt das Frau Jeggo ja! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

der schuss kann schwer nach hinten los gehen. nur junge ganz ohne führungsspieler wird halt auch nicht funktionieren.

was soll nach hinten los gehen?

gerade die jüngeren waren mit abstand die besten im letzten jahr. wir brauchen mehr von der sorte "noch ziele, hungrig usw". das kann man sich zb von den bullen abschauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn die Gerüchte mal stimmen (Lucic, Cavlan, Klein, Prokop, Turgeman, Jeggo, Poulsen weg - Helac, Suttner, Mr X, Mr. Y her - Hochziehen von 4 YV - Restruktuierung sportlicher Bereich, etc) rührt PS schon ordentlich um trotz langfristiger Verträge und wenig finanzieller Mittel.

Ich sehe hier einen klaren Plan der Sinn macht, finanziell Freiräume schafft und sportlich um nichts schlechter sein sollte und langfristig der richtige Weg sein sollte.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn was sich da tut. Sollten wir Klein und Jeggo verlieren, werden wir auch Routine benötigen. Nur mit Jungen wird es nicht gehen mMn.

Es nützt dir ein Routinierter Spieler nix, der net sein Leistung bringt. Routine ja, aber das müssen Führungsspieler sein, und die haben wir weder mit Madl, AG10, Jeggo oder sonst wem, nicht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kingpacco schrieb Gerade eben:

Es nützt dir ein Routinierter Spieler nix, der net sein Leistung bringt. Routinebja, aber das müssen Führungsspieler sein, und die haben wir weder mit Madl, AG10, Jeggo oder sonst wem, nicht

Die wichtigste Frage diesbezüglich:


Ist Routinebja ablösefrei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kosovare der ja laut einige Medien mit Rapid in Verbindung gebracht worden, soll angeblich zu uns wechseln, hab ich das jetzt richtig gelesen? 

Westside schrieb vor 6 Minuten:

Die wichtigste Frage diesbezüglich:


Ist Routinebja ablösefrei? 

Was wie, oh gott?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

der schuss kann schwer nach hinten los gehen. nur junge ganz ohne führungsspieler wird halt auch nicht funktionieren.

 

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn was sich da tut. Sollten wir Klein und Jeggo verlieren, werden wir auch Routine benötigen. Nur mit Jungen wird es nicht gehen mMn.

Sehe ich gar nicht so! RB hatte in ihrer Stammelf Ulmer (34) und Juno (32) dann kannst du noch Ramalho (28) und Stankovic (27) erwähnen, der Rest ist super jung. 

Wir haben dann mit Suttner (33) Madl (32), Grünwald (31), Zwierschitz (29), Ebner (28), Monschein (27), Sax (27) genügend älterer in unseren Reihen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sollte das stimmen und Jeggo wird wirklich verkauft, dann sollte man unbedingt versuchen Taferner zu holen. Die Freigabe von Dresden hat er ja bereits. Der ist ein derart feiner Kicker, würd perfekt zur Austria passen. Zudem der gewünschte Achter. Den wird man später noch mal um einiges teurer weiterverkaufen. Eine Mittelfeldzentrale mit Demaku/Hahn, Grünwald und Taferner, das wäre wieder Austria-Like. 

Bzgl. AV's: rechts Wimmer und links Sutti..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Ingolitsch und Taferner wären die Art von Spieler wo man sagen muss, eine vernünftige Ablösesumme das Risiko wert sein sollten. Beide haben ihr Talent schon bewiesen

Gehen aber zu Sturm bzw. Hartberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.