Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Ja, wenn jetzt noch ein Transfer von Edo und Martschinko offiziell gemacht wird dann wird das eine sehr erfreuliche Woche.

So freudig hier Nachrichten aufgenommen werden über Abgänge, aber Sorgen bereiten mir die AV's für die nächste Saison und natürlich die 8er Position... Auch wenn ich den jungen einiges zutraue, aber gerade auf den AV Positionen traue ich weder Macher noch Prokop die BL zu. Wenn man Suttner holt und Wimmer als RV plant, fehlt noch ein Flügel vor Wimmer und ein guter 8er. Stürmer traue ich mich gar nicht zu mehr dann zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Und selbst das bedeutet nicht notwendigerweise, dass ein Ersatz kommt. Es gilt ja noch immer 5 Mio € einzusparen. Das schafft man natürlich am besten mit Nicht-Nachbesetzungen bzw. Nachbesetzungen durch YV-Spieler.

der schuss kann schwer nach hinten los gehen. nur junge ganz ohne führungsspieler wird halt auch nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

So freudig hier Nachrichten aufgenommen werden über Abgänge, aber Sorgen bereiten mir die AV's für die nächste Saison und natürlich die 8er Position... Auch wenn ich den jungen einiges zutraue, aber gerade auf den AV Positionen traue ich weder Macher noch Prokop die BL zu. Wenn man Suttner holt und Wimmer als RV plant, fehlt noch ein Flügel vor Wimmer und ein guter 8er. Stürmer traue ich mich gar nicht zu mehr dann zu sagen.

Ja das stimmt natürlich.

Aber die Sorgen hat man sowieso, unabhängig davon ob Jeggo, Martschinko und Edo uns verlassen würden oder bleiben.

2 AV's, ein 8er und sogar ein guter Stürmer brauchen wir ja sowieso.

Der Vorteil wenn uns der ein oder andere verlassen würde is, dass ma bissl mehr Spielraum beim Geld hätten. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

der schuss kann schwer nach hinten los gehen. nur junge ganz ohne führungsspieler wird halt auch nicht funktionieren.

So wirkliche Führungsspieler haben wir ja derzeit (und vor den Abgängen) auch nicht im Kader (gehabt). 

Wenn es nur um Alter und Erfahrung geht, haben wir weiterhin ausreichend zur Verfügung bzw. durch Suttner (wahrscheinlich) mehr gewonnen als verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JJU schrieb Gerade eben:

Ist überhaupt schon irgendwas davon offiziell, was sich hier manche zusammenreimen??? Sowohl Turgeman, Jeggo als auch Klein usw. sind Stand jetzt Spieler vom FAK...

Turgeman ja, Klein nicht, da er ja keinen aufrechten Vertrag mehr hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
forzaviola84 schrieb vor 32 Minuten:

Stöger holt fix Schaub aus Kölle

In einem aufwischen werden dann Herzog und Heraf als das neue (Co)Trainerduo vorgestellt.

In einer Kolumne eines Wiener Bardens wird zu lesen sein:"mit den zwei jungen werden sie noch viel Freude haben"

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
fak-ler schrieb vor 16 Minuten:

Typische Abschreibübung von spox. Sowohl Spox als auch Laola1 "Redakteure" scannen diese Foren nach Neuigkeiten, um sie dann selbst in "Artikel" zu verpacken. Die User die das berichten (wer war es, @lovehateheRo ?) sollten eigentlich ein Honorar von diesen "Redakteuren" verlangen. Die Quelle wird ja gleich mitübernommen, nachrecherchiert wird null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.