Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Würde aber mal abwarten. Keine Ahnung wie seriös so kosovarische Quellen sind bzw wenn er kommt ob er nicht vorerst bei den yv aufläuft

Wer mir auch recht 

Könnte man wie damals Pichler aufbauen und dann langsam in die Erste einbauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Überrascht mich dass er sich für uns entscheidet, wenn er auch ein Angebot von Rapid hat. Aber gut mal schauen wie er ist. 22 Jahre alt, und die Liga in der er spielt ist ziemlich schlecht. Mal schauen ob er sich in Österreich durchsetzen kann oder ob der Sprung nicht doch eine Nummer zu groß ist.

bearbeitet von Danubius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut Transfermarkt.at soll auch Galatasaray und Besiktas dran gewesen sein...

Youtube Videos hab ich mir 2 angesehen..ja schaut ganz anständig aus aber in so einer Liga kann schon mal ein Spieler rausstechen.

Was mich persönlich nur stören würde ist, wenn wir für diesen Spieler eine „hohe“ Ablösesumme zahlen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Buchsbaumzündler schrieb vor 2 Minuten:

 


Username of the year, powered by Zentralverband der Kleingärtner...

PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten:

 

Youtube Videos hab ich mir 2 angesehen..ja schaut ganz anständig aus aber in so einer Liga kann schon mal bald einer rausstechen


So sah das eine aus, das ich gesehen habe. Der Soundtrack war Kreisklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
PurpleHaze85 schrieb vor 6 Minuten:

Was mich persönlich nur stören würde ist, wenn wir für diesen Spieler eine „hohe“ Ablösesumme zahlen müssten.

Wir haben laut den Medien de facto kein Geld für irgendwelche Transfers. Wäre also ziemlich lustig wenn wir jz plötzlich Rapid & Gala bei Ablösesummen ausstechen können :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Danubius schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben laut den Medien de facto kein Geld für irgendwelche Transfers. Wäre also ziemlich lustig wenn wir jz plötzlich Rapid & Gala bei Ablösesummen ausstechen können :lol:

Wäre mir egal!

Sollte er kommen soll er bitte einschlagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Forza_Viola1911 schrieb vor 26 Minuten:

Kann mir jedoch schwer vorstellen, dass wir in unserer derzeitigen Lage Ablöse für einen YV-Spieler zahlen!

Vielleicht haben wir einmal das Glück und uns werden Spieler trotz laufendem Vertrag aufgrund der Coronakrise ablösefrei in den Schoß gelegt 

In der Regel rennt es leider immer andersrum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.