Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Laut tm ist Turgeman ablösefrei fix bei wisla

So schad ich es von seinen fußballerischen Anlagen her find, die echt gut waren, ist der Schritt wohl für beide Seiten OK. Er spielt bei einem Verein, wo er auf mehr Einsatzzeit kommt (hätte Stöger ihn für ein wichtiges Puzzleteil gehalten, wäre er wohl zurück geholt worden), und wir haben einen sicher nicht ganz billigen Spieler von der Payroll. Seinen Part, der sich ja vor allem auf das Flügelstürmen bezogen hatte, übernahmen eh schon Leute wie Wimmer oder Sarka ganz gut. Und in der Mitte fürchte ich wird es weiter beim Duo Monschi+Edo bleiben...

FAKler schrieb vor 21 Stunden:

Über Monschein kann man sich nicht wirklich beschweren in unserer Situation, als Stammspieler kommt der realistisch auf eine zweistellige Toranzahl, verglichen mit dem dauerverletzten Turgeman und dem unbrauchbaren Edo ist das viel wert.

Bin gespannt, ob darauf so Verlass ist. In der Rückrunde nach dem Corona-Break hatte er sich wieder sehr schnell seiner Unform von der Vorsaison, in der er 7 Tore und 3 Assists geliefert hatte, angenähert. Zudem sind seine eklatant schwache Technik, die ihn vor allem gg stärkere Gegner kaum treffen lässt, und sein fahrlässiger Umgang mit Großchancen auch in Spielen, in denen er mal trifft, nix, wo ich mal fix von einer 15-Tore-Saison ausgehen würde. Aber vlt schafft es ja Stöger, ihn zu so einer Art Hosiner-reloaded zu formen.

Bei Edo bin ich nonaned sehr skeptisch - kann mir nicht vorstellen, dass den jemand holt, und er wird bei uns einen recht netten Vertrag haben. Insofern wird der wohl auch unter PS die Bank wärmen, aber im Zweifelsfall wäre ich echt dafür, ihn bei den YV zu parken und stattdessen einen Jungspund wie dem Huskovic hie und da eine Chance zu geben. Bei Edo seh ich einfach nicht mehr, wie uns der auf der MS-Position weiterhelfen soll.

Die Mittelstürmer sind wohl allgemein eine Position, auf der PS fast schon sowas wie Wunder vollbringen muss. Im Falle eines Doch-Noch-Abstiegs von WSG, an den ich nicht glaube, würd ich jedenfalls versuchen, den ablösefreien Dedic als Back-Up zu verpflichten.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wobei Edo bei Sturm schon gut war, zumindest hab ich ihn gut in Erinnerung, verstehe eigentlich nicht, warum er hier so nachhinkt...

Ich fand ihn schon bei Sturm schlecht. Als Solostürmer völlig untauglich und maximal als Prellbock für einen echten Stürmer neben ihm brauchbar. Dafür würde ich heutzutage aber keinen Platz verschwenden, erst recht nicht, wenn wir keinen Wunderstürmer haben, dem er so weiterhelfen könnte. (Wie einst Schurl dem McMoarli.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Wobei Edo bei Sturm schon gut war, zumindest hab ich ihn gut in Erinnerung, verstehe eigentlich nicht, warum er hier so nachhinkt...

Ich fand ihn auch bei Sturm schon offensichtlich limitiert, noch am besten hatte er bei Hartberg funktioniert...aber warum man dem, wenn man ihn schon ausprobiert, dann auch noch einen Vertrag bis 2022 umgehängt hat, kann ich einfach nicht verstehen. Der wird wohl noch einige Zeit bei uns herumgrundeln, vlt sollte man echt versuchen, ihn auf einer anderem Position einzusetzen.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
hunterjoe97 schrieb vor 7 Minuten:

Wieder richtig gut verhandelt worden, wie’s scheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Angeblich schon Einigung erzielt

https://insporti.com/ekskluzive-baftiu-ka-arritur-marreveshje-me-klubin-evropian/

Geht nicht zu Rapid. Es geht woanders hin, ich weiß, ich spreche nicht, aber es spielt keine Rolle, Hauptsache, es gibt viele Angebote und es gibt sehr erfolgreiche Leute, die ihn vertreten ", schrieb Munishi in seinem Social-Media-Account für Bafti.

Insporti erfährt aus zuverlässigen Quellen innerhalb des Vereins, dass Baftiu eine Einigung mit dem anderen Wiener Team, Austria Vienna, erzielt hat.

 

Quellen haben bestätigt, dass der Gewinner des Goldenen Schuhs in der Kosovo Super League während der Übergangszeit dem berühmten österreichischen Verein beitreten wird
bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Kann der was? Und is er leiwaund?

Scheinbar ein vielversprechendes talent. Offensiv kann er einiges spielen. Ob er sofort den sprung schafft bzw. Sich an die liga in österreich anpassen kann steht in den sternen. 

Schaut euch videos an die liga dort ist halt sehr bieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.