Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

made my day

 

keine Ahnung ob Du uns hier verarschen willst, oder ob das wirklich dein Ernst ist.

Diese zwei Spieler als shoppen gehen zu bezeichnen, ist in etwa wie wenn Du sagen würdest Du hast Dir beim KiK deinen Hochzeitsanzug besorgt.

Beide Spieler ablösefrei, und von der Vita her. :laugh: echte Kracher eben.

Yo, so stellst Dir shoppen gehen vor? 

und das wird auch so bleiben?  

bzw darf man davon ausgehen dass Stöger nach gegebenen Möglichkeiten darauf reagiert. 

Du bist schon ein selten einfältiger Mensch. Hast du wieder eine neue Tastatur die du hier ausprobieren musst um deinen Stuss abzuliefern?

Wer hat außer dir von Krachern gesprochen? Auch ablösefreie Kicker muss man an Land ziehen und Handgeld zahlen. Btw sind unsere Kicker am Papier von letzten Jahr ja auch wohl solche Kracher gewesen.

Du brauchst wirklich Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Bei uns gibts aber tatsächlich noch Leute zu Genüge die mit gezeigten „Leistungen“ zufrieden sind/waren und den Absturz in die Bedeutungslosigkeit nicht realisieren... 

das Positive der letzten Saison: es geht nicht mehr viel schlechter 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns gibts aber tatsächlich noch Leute zu Genüge die mit gezeigten „Leistungen“ zufrieden sind/waren und den Absturz in die Bedeutungslosigkeit nicht realisieren... 

Ich gehe mal davon aus, dass kein einziger zufrieden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 8 Stunden:

Du bist schon ein selten einfältiger Mensch. Hast du wieder eine neue Tastatur die du hier ausprobieren musst um deinen Stuss abzuliefern?

Wer hat außer dir von Krachern gesprochen? Auch ablösefreie Kicker muss man an Land ziehen und Handgeld zahlen. Btw sind unsere Kicker am Papier von letzten Jahr ja auch wohl solche Kracher gewesen.

Du brauchst wirklich Hilfe

Wer scheinbar Hilfe braucht bist Du. 

Nach einer unserer schlechtesten Saisonen ever den Vergleich mit Pölten heranzuziehen und dass diese im Gegensatz zu uns shoppen gehen, bei diesen Spielern, mit dem  Hinweis, auch diese muss man erst mal an Land ziehen ist ein Treppenwitz. 

Da stellt sich die Frage: Wer ist da ein einfältiger Mensch, der Stuss abliefert. 

Aber Hauptsache du hast aufgezeigt wie andere, im Gegensatz zu uns, auf große Shoppingtiur gehen. ????

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 10 Stunden:

Aber mein Auge hat mich nicht so oft getäuscht, als dass ich ihn nicht auch in die Liste mitnehme.  

Alleine deine Prognosen zu Schragner blieben in Erinnerung :)

Aber es ist ja nichts Schlechtes, die Jungen, das Potential der Jungen zu sehen, am Ende müssen sie halt liefern. 

Westside schrieb vor 7 Stunden:

Bei uns gibts aber tatsächlich noch Leute zu Genüge die mit gezeigten „Leistungen“ zufrieden sind/waren und den Absturz in die Bedeutungslosigkeit nicht realisieren... 

Wer ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Klein wäre echt bitter. Dann doch lieber Madl - Schoissi abgeben und auf Handl bzw. Jarjue setzen.

Ich bin echt gespannt was sich in dieser Transferperiode tun wird.

 

Wie schauts eigentlich mit Rakete Sterling aus - ist der jetzt auch wieder bei uns? Hat jemand verfolgt, wie der sich bei Rijeka getan hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 31 Minuten:

Klein wäre echt bitter. Dann doch lieber Madl - Schoissi abgeben und auf Handl bzw. Jarjue setzen.

Wird man wohl auch versuchen aber Madl wird schwer anzubringen zu sein. Wenn Klein geht wurde man sich nicht einig, soll so sein.

Ich gehe sowieso davon aus, dass wir mit einer sehr jungen Truppe auflaufen und noch 1-2 Jahre in einer Konsolidierungsphase sein werden. Überraschen können wir sowieso nur positiv.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.