Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Klein weg ist schon in Ordnung.

Leistungsmäßig am Ende zwar halbwegs ok, aber im Endeffekt auch nichts weltbewegendes und definitiv nicht unersetzbar. 
Dazu muss man sagen dass man ihn ohnehin nächstes Jahr dann hätte ersetzen müssen. So kommt der Abschied schon jetzt und man kann den Umbruch auf RV schon jetzt einleiten. Mit wem auch immer.
Erfordert zwar wieder Zeit und Ressourcen, aber ein Klein ist definitiv nicht um jeden Preis zu halten gewesen, von daher bin ich nicht enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn......wir dürften echt noch ärmer sein als von mir angenommen. 

Wenn Sutti nicht kommt (was ich mittlerweile glaube) und Klein geht, haben wir ein Problem. Von Zugängen die uns weiterhelfen, brauchen wir dann vrmtl. nicht mehr träumen. Der Einbau von Amasspielern wird vrmtl. rascher gehen (müssen) als uns dann wieder lieb ist....

Ein bisserl mehr Vertrauen in die handelnden Personen rund um PS würde ich dir und uns schon wünschen...;-)

PS.: Ich habe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde:

Naja der „junge“ Prokop war schon ganz anders als der aktuelle Prokop , zumindest in meiner Erinnerung.

In der KM hat er als Einwechselspieler zwei bis drei wirklich gute Partien gezeigt. Darauf kann man aufbauen, wenn man möchte. Oder eben nicht. Mir ist es egal. Mit Horvath kann man Prokop aber nicht vergleichen. Das wäre eine schwere Beleidigung für Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
elmod schrieb vor 18 Minuten:

In der KM hat er als Einwechselspieler zwei bis drei wirklich gute Partien gezeigt. Darauf kann man aufbauen, wenn man möchte. Oder eben nicht. Mir ist es egal. Mit Horvath kann man Prokop aber nicht vergleichen. Das wäre eine schwere Beleidigung für Prokop.

Wünsche mir halt für alle Jungen die bei uns mal aufzeigen , dass sie im besten Fall nach paar Saisonen ins Ausland wechseln und Millionenbeträge bringen oder im schlimmsten Fall wichtige Stützen werden. Wie man an Prokop,Horvath und Murg :glubsch: sieht kann es ganz anders ausgehen.

Bei Wimmer sind noch alle Richtungen möglich , hoffe inständig dass er den jetzt eingeschlagenen Weg weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Nein, natürlich will ich das nicht - Jukic hast du schon erwähnt, abgesehen von ihm erwarte ich einiges von Keles. Und man darf durchaus auch Spieler holen, nur werden wir keine Ablösen zahlen. Ich sehe bei Sarkaria nicht das riesen Potenzial wie sein Berater, für mich ist er defensiv zu wenig aktiv und trotz seiner Antrittschnelligkeit zu wenig dynamisch für eine starke Liga. Wimmer würde ich zB noch nicht hergeben, der hat noch einiges im Köcher und dann wäre der Preis noch höher wenn man ihn in 1-2 Jahren verkauft, den bringt man in jeder Liga unter. 

Keles und Wimmer sind für mich DIE Senkrechtstarter im Jahr 2020! Wobei ich den anderen Jungs von den YVA nicht unrecht tun will. Da sind mit Jukic, Radulovits, Braunöder, Meisl, Mester, (wenn er wieder gesund ist) Pross und Hahn schon einige Kaliber dabei. Wenn ich daran zurück denke, wie das noch vor einem Jahr bei den YVA ausgesehen hat und wie es jetzt aussieht - nicht zu vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 53 Minuten:

Klein weg ist schon in Ordnung.

Leistungsmäßig am Ende zwar halbwegs ok, aber im Endeffekt auch nichts weltbewegendes und definitiv nicht unersetzbar. 
Dazu muss man sagen dass man ihn ohnehin nächstes Jahr dann hätte ersetzen müssen. So kommt der Abschied schon jetzt und man kann den Umbruch auf RV schon jetzt einleiten. Mit wem auch immer.
Erfordert zwar wieder Zeit und Ressourcen, aber ein Klein ist definitiv nicht um jeden Preis zu halten gewesen, von daher bin ich nicht enttäuscht. 

Wo hast du die Info her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

Stimme ja in vielem zu tifoso, aber was bitte hat Pross bisher gezeigt? 
Aus meiner Sicht gar nichts.

Mir hat er gezeigt, dass er als Mittelstürmer einsetzbar und ein Talent ist. Ich weiß, in kurzen Einsatzzeiten schwierig zu beurteilen. Aber mein Auge hat mich nicht so oft getäuscht, als dass ich ihn nicht auch in die Liste mitnehme. 

PS. Ich habe Mucki Huskovic vergessen, wohl eines der größten Talente bei uns. Mea culpa! 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

austria hat hier wiedermal sehr unklug gehandelt. sarkarias Potenzial wurde sein seiner Ankunft falsch eingeschätzt. Man muss sich nur mal seine Statistiken seit der U18 anschauen, es ging jede Saison, teilweise steil nach oben. 

 

Das ist ein deutliches Zeichen dafür dass viel Luft nach oben besteht. Jetzt ist er endlich seit einem halben Jahr Stammspieler, da wurde kaum verloren, er zählte so gut wie immer zu den mindestens 3 besten Austrianern und was macht die sportliche Leitung? Gerade einmal die Option wurde gezogen, kein Wille zu einer Verlängerung. Jetzt steht man da, muss ihn quasi abgeben um noch Geld zu lukrieren, im besten Fall wird mit einer fetten Gehaltserhöhung verlängert inklusive Ausstiegsklausel, falls er sich diese Mitspieler überhaupt noch ein weiteres Jahr antun will. 

 

Da handeln andere Vereine einfach klüger, so wird man den Karren nie aus dem Dreck ziehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Klein weg ist schon in Ordnung.

Leistungsmäßig am Ende zwar halbwegs ok, aber im Endeffekt auch nichts weltbewegendes und definitiv nicht unersetzbar. 
Dazu muss man sagen dass man ihn ohnehin nächstes Jahr dann hätte ersetzen müssen. So kommt der Abschied schon jetzt und man kann den Umbruch auf RV schon jetzt einleiten. Mit wem auch immer.
Erfordert zwar wieder Zeit und Ressourcen, aber ein Klein ist definitiv nicht um jeden Preis zu halten gewesen, von daher bin ich nicht enttäuscht. 

ich versteh nicht warum man blauensteiner hergibt, der hat schon KM Erfahrung, ist schnell, technisch stark und hat damals bei den Amas super mit Mani harmoniert. Gehalt wäre sicher auch niedrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Timberwolf1976 schrieb vor 3 Stunden:

Naja - manche anderen gehen schon shoppen (heute wieder St. Pölten mit 2 Spielern), LASK, WAC sowieso, also ganz so ist es auch nicht - so komplett ohne Kohle sind anscheinend nur die Grünen und wir.

Schau mal wie viele Spieler St.Pölten diesen Sommer schon verlassen haben, dort ist sicher einiges an Gehaltsbudget frei geworden. Abgesehen davon, haut mich keiner ihrer Neuzugänge vom Hocker.

Bei uns wird sich vor der Trainerentscheidung in Sachen Transfers wahrscheinlich nicht viel tun (danach dann hoffentlich schnell)

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Klein weg ist schon in Ordnung.

 

Ich hätte nix gegen eine Verlängerung, aber wenn man jemand jüngeren mit Potential findet, der nicht zu lange zur Eingewöhnung braucht, wäre das natürlich zu begrüßen. Eventuell bekommt man fürs Gehalt von Klein sogar zwei Spieler, mal schaun wen PS aus dem Hut zaubert (sollte Klein nicht doch bleiben)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.