Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Zuschauer kann man schon reinlassen, wenn man im Publikum Schutzmaskenpflicht macht, das mindert die Gefahr bei Singen Schreien Schimpfen schon um Einiges....auch im Freien. Und halt Desinfektionsmittel aufstellen usw...man muss halt aufpassen

?????‍♂️??‍♂️??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Zuschauer kann man schon reinlassen, wenn man im Publikum Schutzmaskenpflicht macht, das mindert die Gefahr bei Singen Schreien Schimpfen schon um Einiges....auch im Freien. Und halt Desinfektionsmittel aufstellen usw...man muss halt aufpassen

Wird nicht einfach sein. Außerdem bringt das alles ja nichts, da man durch die Masken das "viiieeeereeee" nicht so gut verstehen wird, daher ist es eigentlich sinnlos Zuschauer rein zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
19wien11 schrieb vor 2 Minuten:

Dass du vorschlägst Masken im Stadion zu tragen???‍♂️ Da kann ich echt nimma zum lachen aufhören!??

Lieber mit Maske ins Stadion als gar nicht. Ist immer noch Live Fußball und da geht nix drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

im fall des falles kann man sich stehplätze mit sicherheit abschminken und bei den sitzern wird dann der abstand zu beachten sein. in alle richtungen radius zumindest 1m.

dazu würde vom eingangsbereich weg im ganzen stadionareal grosse disziplin gefragt sein. also reines kinderspiel für unsere kindergartenfraktion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Was hat das ganze mit meiner aussage zu tun? Hab ich irgendwo gesagt ,dass Zuschauer nicht wichtig sind?

Ich sage nur ,besser wäre es die zuschaer nicht ins budget miteinzubeziehen

Generell oder nächste Saison?

t.m. schrieb vor 2 Stunden:

sicher Donis Avdijaj, oder?

Der Leckertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Was hat das ganze mit meiner aussage zu tun? Hab ich irgendwo gesagt ,dass Zuschauer nicht wichtig sind?

Ich sage nur ,besser wäre es die zuschaer nicht ins budget miteinzubeziehen

Wurde dir eh schon von anderen beantwortet, aber:

Der Sinn von Fußball oder Sport im Allgemeinen sollte schon sein ihn vor Zusehern auszutragen.

Auch wenn das durch TV, Sponsoren etc nicht mehr immer zu 100% notwendig ist.

Natürlich sollte man nicht mit bspw 10K Zuschauern pro Spiel rechnen, wenn in der Vorsaison weniger gekommen sind, aber mit gewissen Einnahmen muss man rechnen.

Auch Sponsorenverträge können unter gewissen Umständen aufgelöst oder gekürzt werden, soll man die auch nicht ins Budget einrechnen?

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 6 Stunden:

im fall des falles kann man sich stehplätze mit sicherheit abschminken und bei den sitzern wird dann der abstand zu beachten sein. in alle richtungen radius zumindest 1m.

dazu würde vom eingangsbereich weg im ganzen stadionareal grosse disziplin gefragt sein. also reines kinderspiel für unsere kindergartenfraktion....

Bei An- und Abreise wäre es natürlich kein Problem den Abstand einzuhalten. Wegen der Kindergartenfraktion wäre es :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.