Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 57 Minuten:

Also grundsätzlich ist allen klar, dass diese Saison einer Wiener Austria nicht würdig war. Dass wir uns von "Fans" der Furchenvereine WAC, Hartberg oder Wattens verarschen lassen mussten ist nur schwer auszuhalten...diese Vereine werden aber irgenwann wieder weg sein und wir werden noch da sein.

Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn wir wieder aus 11 Spielen gg die UPO  Teams 8 Siege holen zb, dass wir gg die OPO Teams auch was zustande bringen könn(t)en zeigen die Derbys, das 5-0 gg Hartberg im Herbst und hätten wir uns beim Heimspiel nicht so grenzenlos dumm auskontern lassen, wäre wir auch in der EL Quali...

Ich möchte sagen, dass diese Mannschaft, zumindest die jetzt am Ende gespielt hat schon Zukunft hat mit punktuellen Veränderungen/Verstärkungen.

Das Mittelfeld ist gut, Demaku und Grünwald im DM Ok, Fitz im OM...Pichler Sarkaria (kann auch 10er spielen) Wimmer sowieso DER Lichtblick. 

LAV ist eine Baustelle, da kann Suttner helfen. Rechts hinten Klein, wenn er sich weiter ins Zeug legt. Alternativ Zwierschitz zb 

Auch die IV könnte man stabiliesieren. Bruder Leichtfuß bei EPB abstellen ,dazu Maudo und Borkovic sowie auch bei Madl etwas mehr Ernsthaftigkeit einfordern

Der Sturm ist eine Baustelle. Da müsste einer her, der wirklich Gefahr ausstrahlt. Nicht Monschein, der oft nicht zu sehen ist, nicht Edo der ab und zu mal trifft...da brauchts die echte Verstärkunge, was aber nicht so einfach ist. Denn gute Stürmer gibt es wenige. Und die kommen auch nicht zu uns, wenn wir nicht international spielen. Vielleicht kann man im Unterhaus suchen, es müsste schon einer sein, der über 2 Saisonen verlässlich oft getroffen hat. Half Season Wonder Stürmer haben wir mit Monschein selber. Im Ausland ist es schwer, Rapid zb ist regelmässig eingefahren mit ihren tollen Stürmertransfers (Traustasson oder so, der Japaner und was da noch so geholt wurde....lauter Wappler....da muss man vorsichtig sein) 

Eventuell auch einen dt Stürmer leihen ? Stöger darauf ansetzen ? Oder wird's was mit Veerman ? Da ist es ruhig geworden, obwohl der auch nicht so der Torgarant war in letzter Zeit. 

 

Gebe dir in allen Punkten recht, außer in 2 

Im Mittelfeld haben wir wirklich viel Potential mit unseren jungen Spieler was wir jedoch nicht haben ist ein Führungsspieler ala Liendl der eine Mannschaft führen und in den wichtigen Momenten da sein kann

Der zweite Punkt ist die Innenverteidigung, wo uns auch ein guter Gestandene fehlt weil Madl ist es definitiv nicht, hier würde ich aber den weg der Jugend gehen und auf Handl Borko und Maudo setzen 

PB ist ja noch ein. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hunterjoe97 schrieb vor 58 Minuten:

Gebe dir in allen Punkten recht, außer in 2 

Im Mittelfeld haben wir wirklich viel Potential mit unseren jungen Spieler was wir jedoch nicht haben ist ein Führungsspieler ala Liendl der eine Mannschaft führen und in den wichtigen Momenten da sein kann

Der zweite Punkt ist die Innenverteidigung, wo uns auch ein guter Gestandene fehlt weil Madl ist es definitiv nicht, hier würde ich aber den weg der Jugend gehen und auf Handl Borko und Maudo setzen 

PB ist ja noch ein. ? 

Mannschaft führen, da fällt mir sofort Milenko ein, einer meiner absoluten Lieblingsspieler der letzten 20 Jahre bei der Austria … da werde ich gleich wehmütig...

 

Ein Problem ist halt, dass wir Madl und zb Schoissengeyer auch noch zahlen müssen bzw im Kader haben...also insgesamt mit EPB, Madl, Schoissengeyr, Borkovic Maudo und Handl 6 (!!) Innenverteidiger die allesamt nicht (manche noch nicht)wirklich Top sind

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 33 Minuten:

Mannschaft führen, da fällt mir sofort Milenko ein, einer meiner absoluten Lieblingsspieler der letzten 20 Jahre bei der Austria … da werde ich gleich wehmütig...

 

Ein Problem ist halt, dass wir Madl und zb Schoissengeyer auch noch zahlen müssen bzw im Kader haben...also insgesamt mit EPB, Madl, Schoissengeyr, Borkovic Maudo und Handl 6 (!!) Innenverteidiger die allesamt nicht (manche noch nicht)wirklich Top sind

 

Schoissi verleihen zwecks spielpraxis 

Borko ist leider öfters verletzt als fit 

Und PB bleibt vielleicht nicht 

Dann hätten wir nur 3 

Madl muss aus der ersten 11 raus nächste Saison 

Würde nur tätig werden falls PB nicht bleibt

Zu Milenko:

So einen Spieler mit der Qualität werden wir leider fast nie wieder im violetten dress sehen

War magisch was er gezeigt hat 

Dennoch bräuchten wir von der Art her genau so einen Typen derzeit 

bearbeitet von hunterjoe97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tschinko, Sax, Edo und auch AG10 müssten ein neues Bettätigungsfeld finden- es geht so nicht mehr. Wenn Tschinko nicht geht, müsste ein gewisser Hr. Muhr dessen Fixum privat übernehmen. (Nach über 1jähriger Verletzungspause erhielt dieser einen 3 Jahresvertrag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auf sax, martschinko und co werden wir wohl sitzen bleiben. wer sollte nach solch einer desolaten saison ernsthaft interesse zeigen? würde die genannten aber gerne mal unter einem trainer sehen der spielern selbstvertrauen vermittelt und sie besser macht. stöger war so einer, mmn fällt auch suchard in die kategorie  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Wette mit Dir dass das nicht so sein wird. Deal? 

Natürlich werden Neue kommen, fraglich allerdings ob es wirklich Spieler sind die den berühmten Unterschied ausmachen und solche bräuchten wir dringendst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 1 Minute:

Natürlich werden Neue kommen, fraglich allerdings ob es wirklich Spieler sind die den berühmten Unterschied ausmachen und solche bräuchten wir dringendst...

Na jo, an dem wird jetzt Stöger gemessen, ob es ihm gelingt diese zu Spieler zu finden, bzw holen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.