Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Einkaufszettel für Stöger. 

Wir brauchen einen

LAV

Flügel 

8er

Stürmer

IV

Wenn ich was vergessen habe,dann bitte dazuschreiben. 

 

Stell mir grade bildlich vor, wie Stöger mit dem Wagerl durch den Transfermarkt  fährt. Er nimmt Kevin Wimmer, Karic Grüll, Ljubicic stellt sie ins Wagerl, fährt zur Kassa und zahlt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

I fürchte mich schon wieder, wir wollen jemanden holen, auf einer Position die man nicht am Radar hat. Und vergessen dann wieder einen vernünftigen 8er zu holen?

Mir schwant fürchterliches:haarezuberge:

Leicht suchen wir geeignete Spieler für ein neues, innovatives Spielsystem:

Spielsystem (Fußball) – Wikipedia

 

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Stell mir grade bildlich vor, wie Stöger mit dem Wagerl durch den Transfermarkt  fährt. Er nimmt Kevin Wimmer, Karic Grüll, Ljubicic stellt sie ins Wagerl, fährt zur Kassa und zahlt:D

Nicht zu vergessen die 25% Pickerl :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Einkaufszettel für Stöger. 

Wir brauchen einen

LAV

Flügel 

8er

Stürmer

IV

Wenn ich was vergessen habe,dann bitte dazuschreiben. 

 

Stell mir grade bildlich vor, wie Stöger mit dem Wagerl durch den Transfermarkt  fährt. Er nimmt Kevin Wimmer, Karic Grüll, Ljubicic stellt sie ins Wagerl, fährt zur Kassa und zahlt:D

siehst du, du hast die Position auch nicht am Radar  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Investor: 10 mille

Gazprom: 5 mille

"Staatshilfe": 3 mille

Alaba, turge & co  > 2,5 mille

Zusätzlich zum "Normalbetrieb" - freilich wandert das nicht alles in unsere kurzfristige Liquidität, aber ein bisserl bewegen kann man sich damit schon!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/florian-klein--gespraeche-mit-austria-ueber-neuen-vertrag/

Klingt zumindest nicht so, dass es schon fix ist dass er keinen Vertrag bekommt. 
Ich würd ihn gerne noch ein Jahr bei uns sehen, zu den passenden Konditionen.

Ich bin zwar nicht der Typ dafür, aber:

 

Ich habs vorher schon gewusst. :laugh: :laugh:

(na guat, wennst seinen Bua als Quelle hast, lässt es sich leicht goschert sein. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alaba wird noch ein Jahr bei den Bayern bleiben und danach ablösefrei wechseln, denk ich mal. So kann er doch wesentlich mehr Handgeld rausschlagen. Die Austria wird ihm hierbei ziemlich egal sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Einkaufszettel für Stöger. 

Wir brauchen einen

LAV

Flügel 

8er

Stürmer

IV

Wenn ich was vergessen habe,dann bitte dazuschreiben.

Ich würd mir eigentlich einen DM wünschen, der auch Kicken kann...Ebner und Jeggo sind fussballerisch einfach unerträglich, Jeggo wäre da zwar noch ein wenig erträglicher, macht das aber durch seine Rotsucht wieder wett.

Wenn es ein superdefensivstarker 8er wird, beschwer ich mich aber auch nicht. Ich fürchte jedoch, auch 20/21 werden Ebner und Jeggo in unserem ZM "zaubern" dürfen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Einkaufszettel für Stöger. 

Wir brauchen einen

LAV

Flügel 

8er

Stürmer

IV

Wenn ich was vergessen habe,dann bitte dazuschreiben. 

 

Stell mir grade bildlich vor, wie Stöger mit dem Wagerl durch den Transfermarkt  fährt. Er nimmt Kevin Wimmer, Karic Grüll, Ljubicic stellt sie ins Wagerl, fährt zur Kassa und stellt fest dass MK seine Kreditkarte gesperrt hat oder sonst etwas nicht funkt mit dem Onlineshop

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.