Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Doc Walter Schleger schrieb vor 9 Minuten:

Gibt es eigentlich schon Infos, wie es mit Dedic weitergeht nach dem WSG-Abstieg? (Karriereende, neuer Klub?) Der ist zwar auch schon ein alter Haudegen mit seinen knapp 36 Jahren, aber als billiges Backup könnt ich mir den vostellen für die Schlussphasen. Zudem wirkt er wie ein vorbildlicher Profi, was Einstellung und Fitness anbelangt, hat neben Technik auch einen Torriecher und würde gewiss keinen Startelf-Platz fordern. 14 Tore in 33 Matches für einen Absteiger sind jedenfalls nicht unbedingt zu vernachlässigen. Eine andere Monschi-Alternative als Edo wäre jedenfalls wichtig, außer man probiert auch Pichler öfters mal im MS aus (va wenn Fitz wieder fit ist).

Dedic wird leider auch nicht jünger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das was ich mitbekomme, und das vielleicht als Querverweis wie konkret ein Investor ante portas steht: 
Wir suchen auf einer Position nach Verstärkung, die ich nicht am Radar hatte :)

Das lässt mich zumindest in dem Glauben dass, neben den offensichtlichen Baustellen, man doch eine Kriegskasse hat, die auch für weitere Verstärkungen reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 26 Minuten:

Das was ich mitbekomme, und das vielleicht als Querverweis wie konkret ein Investor ante portas steht: 
Wir suchen auf einer Position nach Verstärkung, die ich nicht am Radar hatte :)

Das lässt mich zumindest in dem Glauben dass, neben den offensichtlichen Baustellen, man doch eine Kriegskasse hat, die auch für weitere Verstärkungen reicht.

nicht am radar? mhn könnte ja nur mehr der tw sein, denn auf allen anderen positionen bräuchten wir verstärkungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fak-ler schrieb vor 19 Minuten:

nicht am radar? mhn könnte ja nur mehr der tw sein, denn auf allen anderen positionen bräuchten wir verstärkungen

Btw. trainiert der neue Tormann von BW Linz schon bei uns mit? Bilde mir ein, dass ich den heute am frühen Vormittag am Weg zur Arbeit getroffen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 51 Minuten:

Das was ich mitbekomme, und das vielleicht als Querverweis wie konkret ein Investor ante portas steht: 
Wir suchen auf einer Position nach Verstärkung, die ich nicht am Radar hatte :)

Das lässt mich zumindest in dem Glauben dass, neben den offensichtlichen Baustellen, man doch eine Kriegskasse hat, die auch für weitere Verstärkungen reicht.

Wichtig wäre mMn, dass man endlich das ZM gut bis sehr gut verstärkt... und Suttner würde ich nach derzeitigem Stand auch mit Handkuss nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie groß wäre eigentlich unser prozentueller Anteil bei einem möglichen Alaba Transfer? Bin mir bei der Berechnung nicht so ganz sicher, sind es 2, 2,5% oder überhaupt ein ganz anderer Anteil? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.