Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
JJU schrieb vor 31 Minuten:

Mich würde ja interessieren, ob eventuelle Neuzugänge von der EC Qualifikation abhängig sind...

In erster Linie kommt es glaube ich gar nicht einmal darauf an ob wir es nun in die EC schaffen sondern wie stark wir den Kader reduzieren können 

Abgänge :

Cavlan ist schon einmal weg - > Hoffentlich ca 200 000 Ablöse 

Turgeman? - > Hoffentlich 500 000 Ablöse 

Klein? - > viel Gehalt, hat aber gut perform 1 jahresvertrag wäre kein Fehler bei weniger Gehalt 

Martschinko? - > würde den Vertrag auflösen in meinen Augen kein Profi und abnehmen wird uns den auch keiner 

Monschein - > Hoffentlich ein Angebot bei ca. 1mille und ich trage in persönlich zum neuen Verein, wenn nicht in Österreich ein guter Stürmer 

Jeggo - > vielleicht findet ma jemanden der ihn nimmt bei 1 jahr Restvertrag 

Edo - > wird uns erhalten bleiben, glaube dennoch immer noch das er eigentlich mehr kann 

Schoissi: Verleihen zwecks Spielpraxis? 

Yateke - > kommt von der Leihe zurück es sei denn Rijeka zieht die Kaufoption Ablöse??? 

Zugänge :

Suttner??? 

Jukic, Hahn, Mester (falls fit), Maudo, Handl, Radulovic, Macher gehören für mich ab nächster Saison hoffentlich zum fixen Kader der Kampfmannschaft 

1 bis 2 Verstärkungen wird es geben die frage wird nur sein wie sehr die helfen können in Relationen zu unserem Budget 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde:

 

Monschein - > Hoffentlich ein Angebot bei ca. 1mille und ich trage in persönlich zum neuen Verein, wenn nicht in Österreich ein guter Stürmer 

 

Monschein hat 17 Tore und 7 Vorlagen (unter anderem die von allen sehr gelobte Vorlage im Play Off zum einzigen Tor) - und den geb ma mal so locker flockig um 1 Million her und sind (wenn ich richtig interpretiere) froh darüber...?!?

Monschein halten, am besten alle halten außer Turgeman, Poulsen und (bereits weg) Cavlan. Suttner dazu, und wenn irgendwo ein guter 8er ablösefrei, günstig oder leihweise herumläuft, dann vielleicht den noch, aber sonst verstehe ich beim besten Willen nicht, wie der Verein auch nur einen Cent, der irgendwo übrig bleibt, in Spieler investieren sollte - angesichts der komplett unplanbaren Saison, die vor uns steht und dem Damoklesschwert der Insolvenz über uns.

Zahlungsfähigkeit ist das Gebot der Stunde. Wir sind eindeutig 7. in der heurigen Saison, können uns nach oben orientieren => weiterarbeiten, weiter verbessern, mehr Kraft und Ausdauer, sowie verbessertes Defensivverhalten der Offensivkräfte wären meiner Meinung nach die wichtigste Investition -  und es wird aufwärts gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PrinceFerdi schrieb vor einer Stunde:

aber sonst verstehe ich beim besten Willen nicht, wie der Verein auch nur einen Cent, der irgendwo übrig bleibt, in Spieler investieren sollte - angesichts der komplett unplanbaren Saison, die vor uns steht und dem Damoklesschwert der Insolvenz über uns.

Und die Spieler die bleiben spielen etwa gratis oder wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
hunterjoe97 schrieb vor 6 Stunden:

Martschinko? - > würde den Vertrag auflösen in meinen Augen kein Profi und abnehmen wird uns den auch keiner 

Warum sollte Martschinko drauf einsteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
behave yourself schrieb vor 11 Stunden:

Bitte dem Muki einen 5 Jahresvertrag anbieten und hoffen dass er annimmt

 

Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden:

Maximal 3 Jahre sind möglich.

Stimmt nicht. 5 Jahre sind das Maximum ohne Option bei einem befristeten Spielervertrag.

Ein Zitat dazu.

Ein Spielervertrag ist auf bestimmte Zeit abzuschließen und hat mindestens bis zum Ende der laufenden Meisterschaft (höchstens aber fünf Jahre) zu dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucho schrieb vor 6 Minuten:

 

Stimmt nicht. 5 Jahre sind das Maximum ohne Option bei einem befristeten Spielervertrag.

Ein Zitat dazu.

Ein Spielervertrag ist auf bestimmte Zeit abzuschließen und hat mindestens bis zum Ende der laufenden Meisterschaft (höchstens aber fünf Jahre) zu dauern.

"Für Spieler unter 18 Jahren beträgt die maximale Laufzeit eines Vertrags drei Jahre. Die Vereinbarung einer Kündigungsfrist, die während einer laufenden Spielzeit endet, ist nicht zulässig."

https://www.oefb.at/Regulativ-fuer-die-dem-OeFB-angehoerigen-Vereine-und-Spieler-gueltig-ab-01-Juli-2019-.pdf?:fi=true&:s=AkCPD9vD&ch=sQ9mKIIq&:hp=5141;96484;de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

"Für Spieler unter 18 Jahren beträgt die maximale Laufzeit eines Vertrags drei Jahre. Die Vereinbarung einer Kündigungsfrist, die während einer laufenden Spielzeit endet, ist nicht zulässig."

https://www.oefb.at/Regulativ-fuer-die-dem-OeFB-angehoerigen-Vereine-und-Spieler-gueltig-ab-01-Juli-2019-.pdf?:fi=true&:s=AkCPD9vD&ch=sQ9mKIIq&:hp=5141;96484;de

Ok, war mir nicht klar, dass es um unter 18 Jährige geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Huskovic

oki, Thanks. Dass man von Muharem auf Muki kommt, war mir nicht bewusst.

Wieder einer dieser Nachwuchshoffnungen denen man eine glänzende Karriere hervorsagt, und der uns deswegen bei der erstbesten Gelegenheit verlässt, weil ein deutscher zweitligist anklopft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.