Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Wer sich vor Donnerstag irgendwas erwartet verschwendet sowieso Lebenszeit. 

Sehe ich genau so, denke am Donnerstag werden dann die Abgänge aller auslaufenden Verträge verkündet (EPB, Poulsen, Klein, Prokop). Ich denke KLEIN starkes Frühjahr ist der beste Beweis, dass er sich wieder ins Rampenlicht spielen muss, weil er bei uns keinen Vertrag mehr bekommt. 

Da sind man dann was möglich ist, wenn der Druck hoch genug ist.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 15 Minuten:

Wer sich vor Donnerstag irgendwas erwartet verschwendet sowieso Lebenszeit. 

Ich erwarte mir auch nach Donnerstag nix, lass mich aber gerne überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke KLEIN starkes Frühjahr ist der beste Beweis, dass er sich wieder ins Rampenlicht spielen muss, weil er bei uns keinen Vertrag mehr bekommt. 

Da sind man dann was möglich ist, wenn der Druck hoch genug ist.

vielleicht passt die leistung aber jetzt auch, weil er während den spielen nicht permanent von irgendwelchen heisln beschimpft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

hm naja auf dauer nur geisterspiele kann dann aber auch nichts

es hat aber zumindest diese (verständliche) negative grundstimmung aus dem stadion gebracht. imo hat es einigen spielern geholfen ruhiger zu agieren. 

und ja es ist wunderbar wenn die fans dich nach vorne peitschen und alle an einem strang ziehen, nur wann hat es das bei uns zuletzt gegeben ? mir fallen ad hoc zwei partien ein. in st pölten gegen rijeka und das 6:1 gegen die grünen. und das ist beides lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Minute:

es hat aber zumindest diese (verständliche) negative grundstimmung aus dem stadion gebracht. imo hat es einigen spielern geholfen ruhiger zu agieren. 

und ja es ist wunderbar wenn die fans dich nach vorne peitschen und alle an einem strang ziehen, nur wann hat es das bei uns zuletzt gegeben ? mir fallen ad hoc zwei partien ein. in st pölten gegen rijeka und das 6:1 gegen die grünen. und das ist beides lange her.

stimmt schon. nur die vielen dodln auf der tribüne wirst halt schwer zur vernunft bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JJU schrieb vor 15 Minuten:

Mich würde ja interessieren, ob eventuelle Neuzugänge von der EC Qualifikation abhängig sind...

naja wirklich viel € bringen die qualirunden wahrscheinlich nicht ein und aus spielersicht wärs auch eher seltsam, wenn einer nur unterschreibt wenn wir in die quali kommen. (weils doch sehr schnell wieder vorbei sein kann)

sollten wir uns aber irgendwie für die gruppenphase qualifizieren, kann ich mir schon vorstellen, dass man sich noch einen "bonus"spieler leistet, den man sonst nicht bekommen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.