Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hunterjoe97 schrieb vor 4 Minuten:

Kann natürlich auch sein, dass unser Account der Austria gehackt wurde, was auch erklären würde warum es wieder so schnell gelöscht wurde 

Natürlich eine Möglichkeit. Oder sie haben irrtümlich statt Markus Suttner, Alexander Schlager geschrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 15 Minuten:

Vertrag bis 2023 und laut Transfermarkt (soi ma jetzt hoidn wos ma wü) 3,5 Mio Marktwert. Auch wenn der Marktwert eventuell wieder eine Fantasiesumme ist... Den werd ma uns ned leisten können. Und wenn doch wüsst ich 2-3 Positionen wo wir das Geld dringender einsetzen sollten.

 

Is das echt vom offiziellen Twitteraccount der Austria rausgegangen, oder hat sich da wer an Spaß mit Photoshop erlaubt? Hab kein Twitter, daher die Frage.

Dürfte der offizielle sein, aber vll kann uns @Ralphinho weiterhelfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitch1210 schrieb Gerade eben:

Verdammte Autokorrektur ???

Oder der Graue Prophet betreut unseren Twitter Account. Wobei der hätt einfach nur den Namen abenteuerlich falsch geschrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
hunterjoe97 schrieb vor 27 Minuten:

Kann natürlich auch sein, dass unser Account der Austria gehackt wurde, was auch erklären würde warum es wieder so schnell gelöscht wurde 

Schlager selbst meint auf Insta, dass sein Account gehackt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 32 Minuten:

Vertrag bis 2023 und laut Transfermarkt (soi ma jetzt hoidn wos ma wü) 3,5 Mio Marktwert. Auch wenn der Marktwert eventuell wieder eine Fantasiesumme ist... Den werd ma uns ned leisten können. Und wenn doch wüsst ich 2-3 Positionen wo wir das Geld dringender einsetzen sollten.

Einstandsgeschenk vom Investor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich eine Möglichkeit. Oder sie haben irrtümlich statt Markus Suttner, Alexander Schlager geschrieben :D

Markus Suttner mit Vertrag bis 2025 wäre aber auch :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.