Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Legende
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Glückwunsch, auch wenn es mich sehr schmerzt, ich glaube wir hätten es nicht weniger verdient gehabt als ihr. 

Danke! Ihr ward sehr gut, nur wir waren dann doch besser, auch wenn wir viel zu viel Chancen ausgelassen haben. Ich denke, wenn ihr nicht zu viel falsch macht, dann seid ihr in der kommenden Saison unter den ersten Sechs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola lion schrieb vor 12 Minuten:

Und? Was tut das zur Sache?

das tut das zur Sache, dass man mal über den Tellerrand schauen soll und auch Gute ohne Wiederverkaufswert holt, wie Liendl, Holland, Sam & Co

genau das, was du nicht möchtest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb Gerade eben:

das tut das zur Sache, dass man mal über den Tellerrand schauen soll und auch Gute ohne Wiederverkaufswert holt, wie Liendl, Holland, Sam & Co

genau das, was du nicht möchtest 

Eh. Wimmers und Fitz's sind mir bei Gott lieber. Einzelne Spieler von der Qualität eines Sam oder Liendl können nicht schaden, dürfen aber nicht zur Maxime unsere Transferpolitk werden 

Es gibt mehr als Schwarz und Weiß lieber J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola lion schrieb vor 3 Minuten:

Eh. Wimmers und Fitz's sind mir bei Gott lieber. Einzelne Spieler von der Qualität eines Sam oder Liendl können nicht schaden, dürfen aber nicht zur Maxime unsere Transferpolitk werden 

Es gibt mehr als Schwarz und Weiß lieber J.E

keiner hat von Maxime gesprochen, aber viele gegen Spieler wie Veerman oder wen immer, und zwar nur wegen dem Alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kitsis schrieb vor 13 Stunden:

Für Cavlan würde mehr gehen, könnte man glauben. Anscheinend aber nicht. Viel Ablöse wird es halt wohl nicht sein.

Cavlan hat bei Emmen anscheinend einen Vertrag über 1 Jahr + 1J Option unterschrieben. Da wird sich die Ablöse (wenn überhaupt) in Grenzen halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem wir offensichtlich wirklich keine großen Sprünge machen können im Sommer, müssen wir den Kader geschickt ausdünnen und mit Spielern von den Young Violets ergänzen. Dazu drei ablösefreie Verpflichtungen, die die Qualität haben die jungen Spieler zu führen. Das wird natürlich die schwierigste Aufgabe werden.

Pentz

Zwierschitz - Madl - Borkovic - Suttner

Fitz - Demaku - Neuer

Sarkaria - Neuer - Wimmer

 

Helac

Macher - Handl - Jarjoue - Prokop

Jukic - Ebner - Hahn

Pichler - Edomwonyi - El Moukhantir

Dazu Schoissengeyer, Grünwald als Joker und die weiteren Young Violets. Diese sind in der zweiten Bundesliga Gold wert für uns und da muss jetzt dauerhaft der Übergang von zweiter in erste Mannschaft besser funktionieren. Das würde folgende Abgänge bedeuten: Cavlan, Klein, Monschein, Sax, Jeggo, Turgeman, Yateke, Martschinko, Palmer Brown, Poulsen. Mit dem ein oder anderen sollte auch ein bisschen Kohle zu generieren sein...

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sorry aber ich will Klein noch ein Jahr bei uns sehen .... seine Interviews waren/sind solala aber die Einstellung, Leistung und der körperliche Zustand (Sprint über halben Platz in Schlussphase) sind TOP - klein muss bleiben - 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xenios - oö schrieb Gerade eben:

sorry aber ich will Klein noch ein Jahr bei uns sehen .... seine Interviews waren/sind solala aber die Einstellung, Leistung und der körperliche Zustand (Sprint über halben Platz in Schlussphase) sind TOP - klein muss bleiben - 

Absolut. Im UP eine Stütze! Und körperlich dürfte er auch top sein. Klein sollte gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
xenios - oö schrieb vor 1 Minute:

sorry aber ich will Klein noch ein Jahr bei uns sehen .... seine Interviews waren/sind solala aber die Einstellung, Leistung und der körperliche Zustand (Sprint über halben Platz in Schlussphase) sind TOP - klein muss bleiben - 

Ich denke mir halt, dass seine Gehaltsvorstellungen eine Verlängerung nicht rechtfertigen. Sollte er da ordentliche Einbußen in Kauf nehmen, fände ich ein weiteres Jahr eh auch OK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 14 Stunden:

Offenbar wollen doch nicht alle Spieler ihren Vertrag aussitzen. Weiter so. 

Cavlan war aber klar, dass da im Sommer Möglichkeiten entstehen, war ja schon im Winter so. Ich würde dann noch Turgeman erwähnen, wo wir sicher auch Angebote bekommen werden. Monschein wäre ebenfalls ein Kandidat. Beim weiteren Kader wird es sicher schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Cavlan war aber klar, dass da im Sommer Möglichkeiten entstehen, war ja schon im Winter so. Ich würde dann noch Turgeman erwähnen, wo wir sicher auch Angebote bekommen werden. Monschein wäre ebenfalls ein Kandidat. Beim weiteren Kader wird es sicher schwerer.

Einigen war es klar, einige meinten es wird sehr schwer, Spieler mit laufenden Verträgen unterzubringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.