Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Man kann auch so eine längere Diskussion umgehen.


Die kann man auch umgehen, indem man vermeidet, zwanghaft immer weiterzuantworten. Außer man ist der kindlichen Auffassung, der letzte ist der Gewinner. Ok?

 

Für Cavlan würde mehr gehen, könnte man glauben. Anscheinend aber nicht. Viel Ablöse wird es halt wohl nicht sein.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Und das schließt aus dass Cavlan ablösefrei gegangen ist? :ratlos:

Von meiner Seite aus - > Ja! 

Bei Friesenbichler hat man damals erwähnt, dass der Vertrag aufgelöst wurde, und er ablösefrei wechseln durfte, hier wurde Stillschweigen vereinbart was auf eine Ablöse schließen lässt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb Gerade eben:

Wieso hat Cavlan eigentlich keine Chance mehr bekommen? Dass er es kann, hat er ja in der 2. Liga bewiesen. So gut wie ein Martschinko ist er IMO alle mal...

Es kann uns in dieser Situation nichts besseres passieren - Cavlan von der Gehaltsliste, Ablöse, Suttner ante portas. Jetzt noch 2-3 weitere Spieler anbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
2 minutes ago, Bepperl said:

Wieso hat Cavlan eigentlich keine Chance mehr bekommen? Dass er es kann, hat er ja in der 2. Liga bewiesen. So gut wie ein Martschinko ist er IMO alle mal...

Dürfte es sich mit Ilzer verscherzt haben, nicht einmal einen Prokop hat man den Großteil der Saison in der 2. Liga versauern lassen, obwohl es sich der sportlich allemahl mehr verdient hättr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 1 Stunde:

Warum erwähnst du Prokop so oft? Prokop ist Spieler der YV, 21 und bis dato gibt es niemand der großes Potential für mehr in ihm sieht. Denke nicht das irgend jemand mit LP in der KM plant.

Das denke und hoffe ich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola lion schrieb am 30.6.2020 um 06:54 :

Darum geht's nicht. Die Strategie der Austria, gerade in finanziell angeschlagenen Zeiten, wie diesen, darf es nicht sein teure ausländische Transfers zu tätigen, die keinerlei Wiederverkaufswert haben 

wie man heute gesehen hat, wie ein sidney sam unsere jungen verarscht, wie ein klein jeden zweikampf gewinnt und auch in der 95. noch auf und ab geht, sollte man aufs kaufmännische, das es nicht funktioniert, aufs sportliche schauen und gute holen, unabhängig vom alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 1 Minute:

wie man heute gesehen hat, wie ein sidney sam unsere jungen verarscht, wie ein klein jeden zweikampf gewinnt und auch in der 95. noch auf und ab geht, sollte man aufs kaufmännische, das es nicht funktioniert, aufs sportliche schauen und gute holen, unabhängig vom alter

Welchen "Jungen" hat Sam verarscht? Zwierschitz oder Madl? 

Klein sehr brav und ein gutes Vorbild. Auch solche Spieler braucht es. Wiederverkaufswert hat klein aber keinen mehr, im Gegensatz zu Wimmer oder Fitz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola lion schrieb Gerade eben:

Welchen "Jungen" hat Sam verarscht? Zwierschitz oder Madl? 

Klein sehr brav und ein gutes Vorbild. Auch solche Spieler braucht es. Wiederverkaufswert hat klein aber keinen mehr, im Gegensatz zu Wimmer oder Fitz. 

Sam war mit Abstand der überragende Mann am Platz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 3 Minuten:

Glückwunsch, auch wenn es mich sehr schmerzt, ich glaube wir hätten es nicht weniger verdient gehabt als ihr. 

Ich glaube keine Mannschaft hat es heute verdient vorzeitig in urlaub zu fahren.Respekt an die starke Altacher Mannschaft,

Gouet und Karic hätte ich gerne in unserer Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.