Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Den Peter sein Statement das er nicht viel Umsetzen kann was er eigentlich gerne machen würde klingt ja nicht sehr Hoffnungsvoll. Ob er sich das in Zukunft weiterhin geben wird wollen ohne Geld und die Hoffnung irgendwie eine Mannschaft Formen zu können die wieder um Titeln mitspielen könnte? Ok jeder der Vereine musste wegen Corona jetzt Einsparen aber bei uns schaut’s ja ohne Hauptsponsor echt traurig aus. Wird echt Zeit das man in dieser Causa einen Glücksgriff landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stonebridge schrieb vor 29 Minuten:

Gibt es keine Abgänge bei uns ?

Wir haben wenns gut rennt noch 3 Spiele, vorher wird man keinem der noch gebraucht wird sagen er soll sich schleichen, zumindest nicht offiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb Gerade eben:

Wir haben wenns gut rennt noch 3 Spiele, vorher wird man keinem der noch gebraucht wird sagen er soll sich schleichen, zumindest nicht offiziell.

Lucic, Prokop, Klein - man wird Kosten abbauen müssen um neue Spieler, die natürlich benötigt werden, zu verpflichten. Yakete, Turgeman, Monschein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute:

Ich denke mir, solange nicht entschieden ist ob wir in EC kommen, wird sich auch bezüglich Hauptsponsor nichts bewegen. Über Zu- bzw. Abgänge ist derzeit alles reine Spekulation. 

Ich hoffe man wartet nicht mit irgendetwas auf diese verschwindend kleine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viola-Sandbox schrieb vor 25 Minuten:

Ich denke mir, solange nicht entschieden ist ob wir in EC kommen, wird sich auch bezüglich Hauptsponsor nichts bewegen. Über Zu- bzw. Abgänge ist derzeit alles reine Spekulation. 

wenn ein hauptsponsor interesse hat einzusteigen, dann macht der das doch nicht von der mpmentaufnahme ec-saison-20/21 abhängig? 

das ist ein langfristiges engagement bei dem es um wachstumspotenzial und mögliche rendite geht.. 

EC-teilnahme ist gut um spieler anzulocken, aber bitte doch keine hauptsponsoren..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
johnfive schrieb vor 1 Minute:

wenn ein hauptsponsor interesse hat einzusteigen, dann macht der das doch nicht von der mpmentaufnahme ec-saison-20/21 abhängig? 

Ich denke schon, weil es auch um die internationale Werbewirksamkeit geht. Und in der Covid-Zeit, die leider noch lange andauern wird, ist eben Alles anders. Ich hoffe aber, dass ich mich bezüglich Einstieg eines Hauptsponsors diesbezüglich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 13 Minuten:

War vorherzusehen. Ein schlechter Kicker ist er ja nicht, es passt einfach nicht bei uns..

Wirklich schwer zu sagen, zu Beginn der Meisterschaft war er noch öfters dabei, dann ab Spieltag 10 keine Einsätze mehr, obwohl er noch bei der KM dabei war. Danach die Idee ihn offensiver aufzustellen, was in den Testspielen gut funktioniert hat, aber in der ersten Meisterschaftspartie weniger. Dann gings ab zu den Young Violets, wo es plötzlich funktioniert hat. Nicht nur in der Offensive, sondern auch in der Defensive.

Die Frage ist jetzt, was ist hier vorgefallen, dass Ilzer so reagiert hat? Nach den Leistungen müsste man ja mindestens den halben Kader so behandeln und warum klappt das alles plötzlich unter Suchard?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.