Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
2 hours ago, and111 said:

Richtig schwierig wird es wohl unsere Kaderleichen Cavlan und Trugeman anzubringen. Hoffentlich findet sich da eine Lösung. 

Ich find's bei beiden schade sie als kaderleichen zu bezeichnen. Ich denke turgeman hat wirklich was drauf, und hat's auch oft gezeigt wenn er randurfte.

Cavlan gefällt mir sehr vom Spieler Typ aber der wird sicher gehen. Ihm wurde anscheinend gesagt er soll sich einen Verein suchen der 200k zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 3 Stunden:

Richtig schwierig wird es wohl unsere Kaderleichen Cavlan und Trugeman anzubringen. Hoffentlich findet sich da eine Lösung. 

Da mache ich mir weniger sorgen, bei beiden gab es schon vorher Interesse. Beide zeigen ja auch momentan gute Leistungen.

Die Frage ist, wie es in Zukunft bei Ebner, Zwierschitz, Sax oder Martschinko ausschaut, da wird es meiner Meinung nach schwieriger werden. Bei Jeggo oder Edomwonyi bin ich mir noch unsicher, glaube aber, dass man auch bei diesen beiden Spielern eher leichter einen neuen Verein finden wird als bei den vorher erwähnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Laut Sky-Kommentator hat der WAC kein Interesse an Suttner, außerdem soll die Austria angeblich mit Suttner schon einig sein.

Surprise, surprise..

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Er ist zu schlecht für den wac. 

Du bist zu schlecht für den Wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.