Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 48 Minuten:

Nachdem ich nur im Forum schreibe muss ich Gott sei Dank nicht vorsichtig sein sondern kann mich rauslehnen. PB hat zweifellos gute Anlagen aber seine Lethargie hat mich von Anfang an genervt, dann diese permanenten groben Schnitzer wie Pässe direkt zum Gegner,  Stwllungsfehler oder verstolpern, in der Spieleröffnung zeigt er quasi nichts und die Abwehr koordiniert hat er auch nicht. Es soll uns nichts Schlimmeres passieren als EPB ein weiteres Jahr zu verlängern, wahrscheinlich wird er sich auch steigern aber wenn ich zB Trauner sehe wie er die Mannschaft von hinten dirigiert, eröffnet und sich vorne einbringt ist der für mich 3x soviel wert wie PB. Ich denke wir sind mit Borko, Maudo, Handl nicht schlecht aufgestellt und die haben auch einen Transferwert für uns. 

Dass Matic abgehen wird war völlig klar, bei EPB sehe ich das nicht. 

Das kann ein madl aber auch sehr gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir alle wollen seit bald 1 Jahr einen richtig spielstarken 6er/8er. Jetzt schau ich mir gerade zum 1 mal seit längerem die YV an und seh einen Stefan Radulovic der genau das ist. So ein Spieler verkörpert DAS Austria Wien dass wir alle sehen wollen. 

Logischerweise ist dass das 1. Spiel das ich bewusst so von ihm sehe, kann mich auch täuschen.

bearbeitet von FußballFan87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FußballFan87 schrieb vor 29 Minuten:

Wir alle wollen seit bald 1 Jahr einen richtig spielstarken 6er/8er. Jetzt schau ich mir gerade zum 1 mal seit längerem die YV an und seh einen Stefan Radulovic der genau das ist. So ein Spieler verkörpert DAS Austria Wien dass wir alle sehen wollen. 

Logischerweise ist dass das 1. Spiel das ich bewusst so von ihm sehe, kann mich auch täuschen.

Demaku?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Demaku und Radulovits sehe ich beide als Achter der Zukunft - wenn sie weiter zulegen und noch mehr aus sich herausholen. Das Potential haben beide, Radulovits ist außerdem auch noch jünger. 

Demaku sollte seinen Vorschusslorbeeren endlich mal gerecht werden.

Sehe leider in ihm nicht das grosse Potential um uns wirklich weiterhelfen zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten:

Demaku sollte seinen Vorschusslorbeeren endlich mal gerecht werden.

Sehe leider in ihm nicht das grosse Potential um uns wirklich weiterhelfen zu können.

 

Ich sehe beim Vesel schon eine sehr positive und konstante Entwicklung. Er scheint auch körperlich ordentlich zugelegt zu haben und es kommt mir vor, dass er sich immer mehr zutraut. Dadurch wirkt er auch körpersprachlich wesentlich präsenter. Dem Vesel traue ich schon noch so einiges zu. Habe bei ihm auch das Gefühl, dass er es wirklich wissen möchte - also hungrig ist.

Wenn wir jetzt ihn, Radulovits, Braunöder und Hahn haben: Macht es überhaupt Sinn jetzt sattes Geld für einen Transfer in die Hand zu nehmen (wenn wir ja eh ein Liquiditätsproblem haben), wo wir dann letztendlich nicht wissen, ob dieser Spieler bei uns dann auch was bringt? Der Weg für die jungen wäre mit einem "zugekauften" Spieler dann ja wieder verbaut. Schwierige Entscheidung, ob man es dem einen oder anderen der Jungs jetzt schon zutraut diese tragende Rolle einzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe beim Vesel schon eine sehr positive und konstante Entwicklung. Er scheint auch körperlich ordentlich zugelegt zu haben und es kommt mir vor, dass er sich immer mehr zutraut. Dadurch wirkt er auch körpersprachlich wesentlich präsenter. Dem Vesel traue ich schon noch so einiges zu. Habe bei ihm auch das Gefühl, dass er es wirklich wissen möchte - also hungrig ist.

Wenn wir jetzt ihn, Radulovits, Braunöder und Hahn haben: Macht es überhaupt Sinn jetzt sattes Geld für einen Transfer in die Hand zu nehmen (wenn wir ja eh ein Liquiditätsproblem haben), wo wir dann letztendlich nicht wissen, ob dieser Spieler bei uns dann auch was bringt? Der Weg für die jungen wäre mit einem "zugekauften" Spieler dann ja wieder verbaut. Schwierige Entscheidung, ob man es dem einen oder anderen der Jungs jetzt schon zutraut diese tragende Rolle einzunehmen.

Ich stelle auch eine Verbesserung fest, welche allerdings von einem extrem niedrigen Niveau kommend dann auch wieder nicht herausragend ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Gerüchte sind ja schon mal mehr als ich erwartet habe

Veerman, Suttner, Wimmer....wobei es zweifelhaft ist ob daraus was wird (bei Suttner denke ich schon) 

Gestern hab ich noch gesagt Yeboah wäre eine Idee falls Monschein gehen sollte (nur wohin soll der gehen nach dieser Frühjahrsleistung?) , aber dann hat er 10 Minuten vor Schluss ähnliche Torjägerqualitäten bewiesen wie zb Ebner oder Knasmüllner...also dann eher doch nicht :lol: 

Unsere  Jungen haben Potential, alle hier genannten. Ich denke im Herbst wird schon mit Fitz, Sarkaria, Pichler Wimmer und Demaku geplant. Wenn dann Hahn, Maudo, Handl Mester usw nachrücken schauts gut aus...daher sollte man bei den Transfers wirklich gezielt auf Routine setzen (Suttner Veerman) … alles andere hätten wir im Kader, eventuell noch einen Spielmacher zu Fitz und AG, AG ist schon im Auslaufen und wenn er sich verletzt kann das länger dauern. Prokop kann man leider abschreiben und Martischinko war gestern auch eine Vorgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violetter1911 schrieb vor 11 Minuten:

Nein

 

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn sie ordentlich bezahlen, dann vielleicht.

Na was jetzt ??? Nein oder vielleicht doch ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.