Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Knows how to post...
JJU schrieb Gerade eben:

Ich rede aber nicht von ein paar Schnitzern, die jeder macht, sondern von seinen Leistungen sagen wir nach Corona...

Ja seine Post-Corona Leistungen waren dürftig, aber was er davor konstant ablieferte, war ganz stark. Mit Abstand unser stabilster IV gewesen. PB wirkt auch iwie mit dem Kopf nicht mehr ganz da zu sein, aber, dass er was drauf hat, hat er schon bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Unglaublich, solche Meldungen hätte ich gerne vor wenigen Wochen gelesen. Da hätte jeder PS die Füße geküsst wenn EPB verlängert wird. 
Nach Schnitzern, die natürlich einem Spieler wie ihm auch passieren können schwenkt das halbe ASB um 180 Grad. 
Kannst ned erfinden. 

EPB ist und war und wichtiger Transfer, ich hoffe er bleibt.


OK. Und zwar deshalb, weil es laut Sky ja plötzlich danach aussieht. Und ich bekanntlich alle Stöger-Entscheidungen so enorm gottlob finde, im Vergleich zur Göttingen-Expertise davor. Was ich von der psychischen EPB-Ausstattung bisher halte, wie oben. Gleichzeitig, wer weiß was zu solchen Entscheidungen führt. Etwa, MMn ist konkret Wimmer (ob eh nie geplant, oder nicht machbar) defacto nicht der Heilsbringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
farii schrieb Gerade eben:

Ja seine Post-Corona Leistungen waren dürftig, aber was er davor konstant ablieferte, war ganz stark. Mit Abstand unser stabilster IV gewesen. PB wirkt auch iwie mit dem Kopf nicht mehr ganz da zu sein, aber, dass er was drauf hat, hat er schon bewiesen.

Und nächstes Jahr im Frühjahr ist er dann mit dem Kopf wieder nicht da ??? Darauf kann ich gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
JJU schrieb Gerade eben:

Und nächstes Jahr im Frühjahr ist er dann mit dem Kopf wieder nicht da ??? Darauf kann ich gerne verzichten.

Ich weiß nicht warum er nach der Pause schwach ablieferte, kann vll an der Pause liegen, vll die Gewissheit, dass er wahrscheinlich nicht mehr für uns spielen wird nach der Saison, es gibt viele Faktoren und er ist auch nur ein Mensch und wenn man im Profifußball nicht mit 100% bei der Sache ist, passieren halt solche Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
farii schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht warum er nach der Pause schwach ablieferte, kann vll an der Pause liegen, vll die Gewissheit, dass er wahrscheinlich nicht mehr für uns spielen wird nach der Saison, es gibt viele Faktoren und er ist auch nur ein Mensch und wenn man im Profifußball nicht mit 100% bei der Sache ist, passieren halt solche Fehler.


Aber nicht bei jedem. Und dann müsste man ihn halt kaufen (theoretisch) und dann in der Berggasse präparieren, dass er eh schon in violetter Bettwäsche geschlafen hat. Vom Potential ist er trotzdem vorne, zumal  Borko tatsächlich abzubauen scheint, auch wenn das bisher nur J.E. exklusiv hatte... ?

thebodi schrieb vor 1 Minute:

Wonach? Dass EPB bleibt? Was wurde denn gesagt?

...dass überraschenderweise plötzlich die Möglichkeit zu bestehen scheint. In einer Tonalität, die nicht nach Daherreden gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Sicher darf man, wenn man das schon vor wenigen Monaten auch gemacht hat. 
Wenn man das nur auf Grund von 1-2 Schnitzern macht...ok, darf man auch, eh kloar, aber dann erübrigt sich für mich die Diskussion.

vielleicht schaust die nochmal das cupaus in Wattens an. cavlan wurde für weit weniger und weniger Fehler abserviert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Palmer-Brown hat nichts gebracht?
 

Was hat er gebracht? Wir haben die schlechteste Defensive seit ewig und müssen nächste Saison wohl wieder umstellen. Geld bringt er uns auch nicht und mehr Schnitzer hätten Borko und Maudo auch nicht gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tifoso vero schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe das so verstanden: Es gibt eine Chance, dass man EPB weiter leihen und dass Suttner zu uns kommen könnte. Sind zwar lauter Konjunktive, aber immerhin.

In Österreich ist das Leben im Konjunktiv allgemein äußerst beliebt.

behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Was hat er gebracht? Wir haben die schlechteste Defensive seit ewig und müssen nächste Saison wohl wieder umstellen. Geld bringt er uns auch nicht und mehr Schnitzer hätten Borko und Maudo auch nicht gemacht. 

Bei Borko denke ich ja. Maudo ist meiner Meinung nach jemand ohne Potential, da ihm leider viele Basics fehlen. Da ist Handl noch ausbaufähiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:

IV, RV, ZM, ST da gibt es viele Baustellen, da kommt es auch auf die zukünftige Ausrichtung des Trainers an.

Ohne Abgänge geht natürlich nicht alles, aber man kann gewisse Entscheidungen jetzt schon treffen oder besser gesagt bald.

Nau, da bin ich dann doch sehr überrascht. Klingt ja so als ob der Kader sich doch stark verändern wird und wir auch mit den Verhandlungen schon sehr weit sein dürften?

Wie sieht es mit Turgeman aus? Endet die Leihe bzw. kommt er zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

Was hat er gebracht? Wir haben die schlechteste Defensive seit ewig und müssen nächste Saison wohl wieder umstellen. Geld bringt er uns auch nicht und mehr Schnitzer hätten X und Y auch nicht gemacht. 

Hat man letzte Saison von Matic auch gedacht- brauch ma nicht. Und es wurde noch schlimmer. Bin da mittlerweile vorsichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 13 Minuten:

Hat man letzte Saison von Matic auch gedacht- brauch ma nicht. Und es wurde noch schlimmer. Bin da mittlerweile vorsichtiger.

Nachdem ich nur im Forum schreibe muss ich Gott sei Dank nicht vorsichtig sein sondern kann mich rauslehnen. PB hat zweifellos gute Anlagen aber seine Lethargie hat mich von Anfang an genervt, dann diese permanenten groben Schnitzer wie Pässe direkt zum Gegner,  Stwllungsfehler oder verstolpern, in der Spieleröffnung zeigt er quasi nichts und die Abwehr koordiniert hat er auch nicht. Es soll uns nichts Schlimmeres passieren als EPB ein weiteres Jahr zu verlängern, wahrscheinlich wird er sich auch steigern aber wenn ich zB Trauner sehe wie er die Mannschaft von hinten dirigiert, eröffnet und sich vorne einbringt ist der für mich 3x soviel wert wie PB. Ich denke wir sind mit Borko, Maudo, Handl nicht schlecht aufgestellt und die haben auch einen Transferwert für uns. 

Dass Matic abgehen wird war völlig klar, bei EPB sehe ich das nicht. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.