Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Naja Gruber wäre absolut okay, aber der Lask will ihn auch, und ich denke der lask hat da bessere Argumente als wir

Welche, dass er während einer Pandemie ein Mannschaftstraining absolvieren kann ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke dass man sich bei wunschspielern (weiter als sonst) strecken wird. Die EL Chance ist auf dem Papier da & noch so eine Saison wird man sich nicht leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
JJU schrieb vor 19 Minuten:

Welche, dass er während einer Pandemie ein Mannschaftstraining absolvieren kann ???

Derzeit können die wohl mehr Gehalt abdrücken und spielen EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wäre dafür wieder viel mehr bei Admira wildern zu gehen. Gestern waren 4 Ex-Admiraner auf einmal am Platz, beim 1:1 Assist und Tor und wir haben plötzlich die Partie gedreht. Dieser Hannes Toth wäre sicher zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rata schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre dafür wieder viel mehr bei Admira wildern zu gehen. Gestern waren 4 Ex-Admiraner auf einmal am Platz, beim 1:1 Assist und Tor und wir haben plötzlich die Partie gedreht. Dieser Hannes Toth wäre sicher zu haben...

Gegen Aiwu hätt vermutlich niemand was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ixh nehme an Stöger - wir werden das Geld fürs MF brauchen

Können wir eh nicht bezahlen. Ich bin für 8er, dann AV, eventuell ST wenn CM geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wimmer statt palmer brown

gruber kann ich mir vorstellen sollte sarkaria  vl gehen

veerman kann ich mir nur vorstellen bei einem stürmer abgang, vl ablöse für turgeman oder monschein wird verkauft.

 

Suttner würde ich gut finden für ne Rückholaktion, sollte Gruber nicht hinhauen würde ich es mit Yeboah  versuchen, jung und dynamisch und vl steigt wattens eh ab da will er vl eh in der Liga bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.