Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
vomfeinsten schrieb vor 23 Minuten:

Läuft da was mit @FKAustriaWien ? Nach #Sky-Informationen beschäftigt sich der österreichische Traditionsklub mit einer Verpflichtung von @fcstpauli-Angreifer Henk #Veerman. Der Vertrag des Niederländers läuft noch bis 2021. #fcsp @SkySportDE #austria #wien

Endlich wieder mal ein Gerücht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 8 Minuten:

turgeman bei uns 8 spiele, 3 Tore, in Polen 6 spiele, 2 Tore

 

hoffentlich ist die Option entsprechend. verstehe noch immer nicht, warum ich kein System auf ihn aufbau

und wenn er gut ist?

Ist er trotzdem 29.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 29 Minuten:

Läuft da was mit @FKAustriaWien ? Nach #Sky-Informationen beschäftigt sich der österreichische Traditionsklub mit einer Verpflichtung von @fcstpauli-Angreifer Henk #Veerman. Der Vertrag des Niederländers läuft noch bis 2021. #fcsp @SkySportDE #austria #wien

Passt jetzt irgendwie nicht, außer man setzt jetzt weniger auf junge Spieler und ändert die Spielidee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb Gerade eben:

Treffen tut er nicht besonders viel aber vielleicht ist er gut beim Musikauflegen in der Kabine

wenn er nicht gut ist, wird man ihn hoffentlich nicht holen. unabhängig vom Alter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.