Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 18 Stunden:

Ganz sicher nicht. 

Ich konnte mich doch ganz gut erinnern:

Er antizipiert gut, hat ein gutes Stellungsspiel und ein Auge für den nächsten Spielzug/Spieler, also eröffnet gut, ist im Kopfball und im Sliding tackling eine Macht und strahlt Sicherheit aus. Langsam ist er sicher nicht, das täuscht durch seine langen Beine.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe sehr, daß wir uns Ljubicic von den St.Pöltner holen, weil so ein Spieler Typ fehlt uns, aus meiner sicht

Hab ihn nur gegen uns beobachtet, da war er definitiv stark :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Ich konnte mich doch ganz gut erinnern:

Er antizipiert gut, hat ein gutes Stellungsspiel und ein Auge für den nächsten Spielzug/Spieler, also eröffnet gut, ist im Kopfball und im Sliding tackling eine Macht und strahlt Sicherheit aus. Langsam ist er sicher nicht, das täuscht durch seine langen Beine.

Dass du dir diese Mühe machst, ist erstaunlich und ehrt mich. Von dir würde/könnte ich kein Posting heraus holen. Habe mich also geirrt in der Erinnerung. Gut, wird nicht das einzige Mal gewesen sein. Vielleicht war er eh nicht langsam? Das kannst du dann in den Laufleistungen und Tests nachweisen, wenn es dir so wichtig ist. Mir wäre wichtiger, dass wir in ein, zwei Jahren wieder eine Austria sehen könnten, die uns in andere Regionen in der Tabelle führt. Dass es früher sein kann, bezweifle ich ein wenig. Außer es geht mit einem Investor schneller. 

Viola per sempre - auch in schlechten Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Hm, also wohl eher ein Spieler der anfangs noch bei den YV spielen würde. 

naja, die sind immerhin tabellenführer in Liga 3. poulsen hat bei uns auch fast immer gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucho schrieb vor 17 Minuten:

Herzlich willkommen Kai Havertz!

Auch von mir ein ❤️liches willkommen beim geilsten Verein der Welt!

Bin aber eher skeptisch ob er sich bei uns durchsetzt bei der Konkurrenz auf seiner Position... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.