Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Knows how to post...
Leimi1911 schrieb vor 20 Minuten:

Ist spendlhofer wirklich so schlecht diese saison das sie komplett auf ihn verzichten? 

Wäre sonst statt madl sicher eine alternative. Nur müsdte man da auch schoissi und pb abgeben sofern borko fit bleibt. 

Der wird ziemlich schlecht geredet von den Sturm Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Leimi1911 schrieb vor 26 Minuten:

Ist spendlhofer wirklich so schlecht diese saison das sie komplett auf ihn verzichten? 

Wäre sonst statt madl sicher eine alternative. Nur müsdte man da auch schoissi und pb abgeben sofern borko fit bleibt. 

Der könnte gerüchteweise einer der Quertreiber in der Mannschaft sein, dürften also wohl nicht nur sportliche Gründe sein, wieso er in Moment komplett außen vor ist.

Wahrscheinlich wäre er bei einem Wechsel sogar gleich wieder besser, ich glaub der hat es sich einfach zu gemütlich gemacht im gemachten Nest.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man jetzt auf Spendlhofer?

Für die Bundesliga nicht schlecht, aber jetzt auch kein IV der herausragende Leistungen über eine längere Zeit gezeigt hat. Dazu kostet dieser auch noch Ablöse. Also statt Madl wünsche ich mir schon einen stärken Ersatz als Spendlhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

spendlhofer würde uns noch fehlen, der ist ein absoluter schwachpunkt in einer schon katastrophalen sturm-elf. dazu ist er wohl der langsamste iv der liga, da würde einem ein shikov im nachhinein wie usain bolt vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Van Basti schrieb vor 20 Minuten:

Linden bringt Kevin Wimmer ins Spiel, weil ihn Stoke fast um ein Butterbrot verleiht und er unter Stöger erfolgreich war 

Wäre zwar durchaus ein Beidlpracker, aber ob Wimmer darauf Bock hat ist denke ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Van Basti schrieb vor 46 Minuten:

Linden bringt Kevin Wimmer ins Spiel, weil ihn Stoke fast um ein Butterbrot verleiht und er unter Stöger erfolgreich war 

Naja eigentlich steht nur dass Stöger mit dem Berater von Wimmer gesprochen hat.
Und dieser hat klarerweise nicht nur Wimmer unter Vertrag. Kann also genauso gut um irgendeinen anderen Spieler gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Naja eigentlich steht nur dass Stöger mit dem Berater von Wimmer gesprochen hat.
Und dieser hat klarerweise nicht nur Wimmer unter Vertrag. Kann also genauso gut um irgendeinen anderen Spieler gehen 

Hmmm schwierig habe mir angesehen wen die Beratungsagentur noch vertritt und muss sagen sehe da keinen Spieler der sonst für uns interessant wäre außer Wimmer und unter Umständen Rzatkowski, welcher doch schon 30 ist aber definitiv Qualität besitzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 52 Minuten:

Hmmm schwierig habe mir angesehen wen die Beratungsagentur noch vertritt und muss sagen sehe da keinen Spieler der sonst für uns interessant wäre außer Wimmer und unter Umständen Rzatkowski, welcher doch schon 30 ist aber definitiv Qualität besitzt 

Wen du interessant findest und wen der Verein eventuell interessant findet, müssen ja nicht zwangsläufig die selben Spieler sein. Gerade auch wenn wir von einer Anzahl von 30-40 möglichen Spielern sprechen.

Grundsätzlich fände ich Wimmer auch einen starken Transfer, nur die Suppe die Linden da einschenkt ist halt noch sehr dünn. Das wollte ich damit ausdrücken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.