Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
vamp_ire schrieb vor 5 Minuten:

Btw, Handl bei den YV in der Verteidigung überragend, auch von der Physis her,  der gehört in die Erste.

 

Für das sind die YV da, nächste Saison passts dann für die Erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Also von den YV musst du normalerweise  nächste Saison Hahn, Braunöder, Handl,und Jarjue sofort raufziehen. Aber net nur mittrinieren lassen sondern sie wirklich als ernsthafte kaderspieler raufziehen.

 

Problem ist nur das du den YV die Stützen wegnimmst.

Gut, Madl, Edo, Martschinko etc kann man ja runtergeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Wie kurzsichtig wir alle manchmal sind, zeigt auch die Tatsache, dass noch vor kurzer Zeit, nämlich vor Corona, sowohl MK als auch PS andeuteten, dass man mit einem Investor schon in guten Gesprächen unterwegs wäre und nur das Virus es damals verunmöglichte, zu persönlichen Gesprächen zu kommen. Man war - aus meiner Wahrnehmung - schon sehr weit. 

Hier möchte ich gerne anknüpfen, denn ich bin überzeugt, dass wir mit Hensel, Kraetschmer, Stöger sowie den Mitgliedern des AG Aufsichtsrates, den Mitgliedern im Verwaltungsrat und weiteren Gönnern, ein sehr gutes Netzwerk zu großen namhaften österreischen und auch international tätigen Betrieben haben, die Türen öffnen und Sponsoring lukrieren bzw. das auch schon bisher getan haben.

Dass nun noch mit einem möglichen Investor weitere Geldmittel zur Verfügung stehen könnten, sollte uns alle positiv in die Zukunft blicken lassen.

Edit: Das ganze gehört eigentlich eher in den Thread "Die Austria und das liebe Geld"

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vamp_ire schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiß nicht wo du diese Unterstellungen her hast das der WAC jetzt Titelanwärter ist bzw ich kenne den Spieler nicht, und er muss erst mal beweisen was er kann. Wo habe ich gesagt das der so Überragend ist?

Mir geht's einfach nur ums Prinzip das ein Spieler lieber zum WAC geht anstatt zu uns, das sagt einfach alles aus.... Nimmst du das einfach so locker hin, stört dich das nicht?

Btw, Handl bei den YV in der Verteidigung überragend, auch von der Physis her,  der gehört in die Erste.

 

Ne stört mich net im geringsten.

Da ich die Umstände nicht weiß, die den Ausschlag gegeben haben dass sich Peretz für den WAC entschieden hat, und nicht für uns (negativ gesehen kann man ja GEGEN UNS behaupten) 

mach ich mir keinen Kopf drüber.

Vor allem da ich weiß, was bei uns alles so viel besser ist als beim WAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

Also von den YV musst du normalerweise  nächste Saison Hahn, Braunöder, Handl,und Jarjue sofort raufziehen. Aber net nur mittrinieren lassen sondern sie wirklich als ernsthafte kaderspieler raufziehen.

 

Wahnsinn wie stark die YV gegen Ried auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten:

Ne stört mich net im geringsten.

Da ich die Umstände nicht weiß, die den Ausschlag gegeben haben dass sich Peretz für den WAC entschieden hat, und nicht für uns (negativ gesehen kann man ja GEGEN UNS behaupten) 

mach ich mir keinen Kopf drüber.

Vor allem da ich weiß, was bei uns alles so viel besser ist als beim WAC. 

"Minty mint ist der Hammer!" ;)

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 55 Minuten:

Problem ist nur das du den YV die Stützen wegnimmst.

Gut, Madl, Edo, Martschinko etc kann man ja runtergeben :)

na muss man net -aber wenn von Handl und Jarjue immer einer bei den YV ein spiel macht-der andere im kader der ersten ist.ist das ja okay.

Und warum willst du Madl,Edo und martschinko zu den YV schicken? Nach so einer saison sollte man die YV net bestrafen,sondern da weitermachen wo man aufgehört hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich braucht es keine verstärkungen wenn ich mir die YV so ansehe. 

Hahn, prokop, jukic, handl, maudo und el mouhkantir müssen ab der neuen saison teil der km sein. 

Ebner, madl, schoissi, jeggo, edo, martschinko und sax bitte abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar Junge ok aber nur mit jungen Spielern erreichen wir auch nciht mehr wir brauchen 2-3 Führungsspieler und damit mein ich weder Madl, Klein etc aber so jemanden haben wir nicht im Kader leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Man darf neben den finanziellen Gründen und der aktuellen Lage der beiden Vereine auch unsere Kadersituation nicht vergessen. Wir haben momentan 27 Spieler in unseren Reihen, wo nach aktuellem Stand nur Lucic, Klein und Prokop den Verein verlassen bzw. verlassen könnten.

Für Lucic hat man jetzt schon einen Ersatz verpflichtet, mit der Ablöse und dem Lohn wird man wahrscheinlich mit diesem Transfer eher das Budget belasten als etwas frei zu machen.

Wenn Klein geht muss man sich auf die Suche nach einem neuen Einser-RV gehen, das wird auch Geld kosten und sich aufs Budget auswirken. Eine Klein Verlängerung mit einem neuen Vertrag, könnte hier das Budget etwas entlasten, natürlich wenn Klein darauf einsteigt.

Prokop könnte einen kompletten Posten im Budget frei machen, da wir auf der 10er Position schon Fitz und Grünwald haben.

Zu den anderen Spielern, wo die Option bzw. der Vertrag verlängert wurde. Pentz hat einen neuen Vertrag bekommen, interessant wäre es ob er jetzt mehr, gleich viel oder weniger verdient. Bei Sarkaria wurde die Option verlängert, normalerweise spricht man bei solchen Verlängerungen von einer automatischen Lohnerhöhung.

Bezüglich den Leihen wird sich auch nicht viel ergeben bezüglich Budget, zwar werden nach aktueller Lage Palmer-Brown und Poulsen uns verlassen, dagegen kommen vielleicht Turgeman und Yateke (obwohl er meistens nur bei den Young Violets gespielt hat, zähle ich ihn mal zum KM-Kader) wieder retour.

Wenn man sich jetzt die Gesamtsituation ansieht, dann kann man erkennen, dass es nicht gerade viel Spielraum geben wird ohne zusätzliche finanzielle Mitteln, das wären ein zusätzlicher Sponsor/Investor, die internationale Teilnahme oder Spielertransfers. 

Wenn wir wirklich so peinlich wenig Geld haben und jeden Cent zusammen kratzen müssen dann sollten wir, mM, auf div Geschichten wie Damenmannschaft, Special Teams, etc verzichten und die paar eingesparten Tausender ins KM Budget stecken. Vielleicht kriegen wir dann wieder mal eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
PurpleHaze85 schrieb vor 50 Minuten:

Bin eher dabei das sich WAC mehr leisten WILL. Ob das eine gute Entscheidung war werd ma eh bald sehn.

Das wurde in der Vergangenheit bei jedem besseren und teureren Transfer vom WAC überall im ASB diskutiert.

siehe Liendl, Ritzmaier, Jacobo, Weissman, Orgill etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.