Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Das Video zeigt klarerweise nur das Best of des jeweiligen Akteurs. Nona. Aber er wäre allein schon von der Präsenz am Platz (knapp 1,90m und athletisch) etwas gänzlich  anderes als alles zusammen was aktuell unser Mittelfeld zeigt.

was macht eigentlich alhassan gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Es geht aber sehr wohl um die richtigen Spielertypen für die Position. Warum die Flügel oft in die Mitte ziehen, liegt ja darin, dass man so für die aussenverteidiger Platz an der aussenbahn  schaffen will.

Das ist ein Grund, oder um Überzahl im MF zu schaffen und abzuschließen. Der Grund ist aber nicht relevant, sondern welches Konzept man hat, dementsprechend braucht man die Spieker dafür. Beide, Wimmer und Sarkaria, sind nicht ungeeignet für die Mitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 42 Minuten:

Sry nur weil einer in der deutschen Bundesliga 100 Einsätze hat, heisst das no lange nicht das er toller Spieler ist. In der deutschen Bundesliga rennt genug Durchschnitt herum, das auch bei uns net auffallen würde. 

Dass ein Illsanker in der Bundesliga soviel Einsätze hat liegt ja daran dass er viele Spiele auch bei Leipzig gemacht hat, was ja im Prinzip genau das gleiche spielsystem wie RBS hat. Nur dort kommen sie auch schon weg von Zerstörer auf der 6,wie eben auch bei RBS der Fall war. Sobald eine Mannschaft spielerische Mittel nutzen will, hast du mit Illsanker verloren

Er war in Mattersburg Stammspieler, in Salzburg, in Leipzig und nun in Frankfurt. Und auch im NT hat er bald 50 Spiele stehen. 

Und so einer, noch obendrein einer der extrem starker Physis und mentaler Stärke soll bei uns Fehl am Platz sein? Bei unseren Hendln die teilweise mit der Handtasche auflaufen und nicht mal bei Niederlagen kurzfristig aufhören können ihre Gelfrisuren schön zu halten und zu grinsen? 

Und überhaupt, sind wir denn eine rein spielerische Mannschaft? :lol:

Was sind wir eigentlich für eine Mannschaft? Außer eine schlechte ohne Selbstvertrauen? 

Gerade so ein Typ würde uns enorm weiter helfen. 1,2 solche "Typen", sollen natürlich nicht beide reine Abräumer sein, könnten enorm viel bei uns bewirken. 

Jemand auslachen der Stammspieler in GER und in Salzburg war hat echt was. Speziell in unserer Situation. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 58 Minuten:

Er war in Mattersburg Stammspieler, in Salzburg, in Leipzig und nun in Frankfurt. Und auch im NT hat er bald 50 Spiele stehen. 

Und so einer, noch obendrein einer der extrem starker Physis und mentaler Stärke soll bei uns Fehl am Platz sein? Bei unseren Hendln die teilweise mit der Handtasche auflaufen und nicht mal bei Niederlagen kurzfristig aufhören können ihre Gelfrisuren schön zu halten und zu grinsen? 

Und überhaupt, sind wir denn eine rein spielerische Mannschaft? :lol:

Was sind wir eigentlich für eine Mannschaft? Außer eine schlechte ohne Selbstvertrauen? 

Gerade so ein Typ würde uns enorm weiter helfen. 1,2 solche "Typen", sollen natürlich nicht beide reine Abräumer sein, könnten enorm viel bei uns bewirken. 

Jemand auslachen der Stammspieler in GER und in Salzburg war hat echt was. Speziell in unserer Situation. 

Das ist deine Meinung, ich habe dir meine Meinung gesagt. Und damit können wir es auch belassen. Wir finden nicht zusammen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ZaVe schrieb vor 3 Stunden:

Ausserdem war Rotpuller ein viel schlimmerer Antikicker, aber heute wären wir froh so eine Mentalität im Team zu haben

Rotpuller und Mentalität? Sorry aber der ist fast schon Alkoholiker mittlerweile. Genauso wie der ein oder andere aktuelle Kaderspieler bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

du bist doch eigentlich immer gut informiert über israelische Spieler-wäre das ein Spieler der aus deiner sicht uns weiterhelfen würde?

Na was glaubst soll mein posting aussagen? Dass ich ihn unpassend finde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

Auf der ZM Position gefällt mir Samuel Oum Gouet ausserordentlich gut, der Junge ist 22 Jahre und eventuell leistbar für uns ?

 

Glaube ich nicht altach schenkt spieler nicht her. Bevor ich mit sax und edo weiter wurschtl solte man gruber und gebauer ablösefrei holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Glaube ich nicht altach schenkt spieler nicht her. Bevor ich mit sax und edo weiter wurschtl solte man gruber und gebauer ablösefrei holen. 

Gruber wäre ok, Gebauer halte ich jedoch für keine gute Idee. 4 Tore in 25 Einsätzen ist für einen Stürmer nicht gerade rosig. Noch dazu ist er schon 26 Jahre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.