Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Held von heute
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Sorry solange Kicker wie Madl, Edo, Turge, Jeggo, Martschinko herumeiern dürfen, ist Prokop unser geringstes Problem

Laufen deren Verträge auch aus, oder wie kommst du zu diesem Vergleich?

Ich vertraue jedenfalls Stöger in der Frage, welche Spieler uns mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit weiterhelfen können, mehr als jedem anderen Menschen, den ich jemals bei der Austria erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also einige dieser Vorschläge können ja bitte wohl nicht ernst gemeint sein. Stöger wird wohl auch einen Plan B haben, sollten das gewünschte System mit Leihen in der neuen Saisong nicht so gefragt werden. Aber es müssen Spieler dabei sein, die unbedingten Willen haben etwas zu erreichen.

Bei vielen dieser Vorschläge ist das massivst zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

War er schlechter als Gruber? 

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, hier muss man die 4 Jahre in der Akademie und das fast eine Jahr bei den Young Violets analysieren. Wie viele Nachwuchstorhüter sind zu Young Violets gekommen, wie waren ihre Leistungen und wie viele haben es in die KM geschafft. Erst danach kann man vielleicht einen Vergleich mit Gruber wagen, obwohl das doch nicht so ganz gelingen wird.

Nebenbei wäre noch interessant zu wissen, warum plötzlich diese Entscheidung kommt, wollte er selber nicht solange warten, hat er ein besseres Angebot von Innsbruck bekommen oder gab es keine zukünftigen Pläne mit ihm in der KM von der Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, hier muss man die 4 Jahre in der Akademie und das fast eine Jahr bei den Young Violets analysieren. Wie viele Nachwuchstorhüter sind zu Young Violets gekommen, wie waren ihre Leistungen und wie viele haben es in die KM geschafft. Erst danach kann man vielleicht einen Vergleich mit Gruber wagen, obwohl das doch nicht so ganz gelingen wird.

Nebenbei wäre noch interessant zu wissen, warum plötzlich diese Entscheidung kommt, wollte er selber nicht solange warten, hat er ein besseres Angebot von Innsbruck bekommen oder gab es keine zukünftigen Pläne mit ihm in der KM von der Austria?

Das war zwar nicht meine Frage, aber okay. Auf deine Fragen hier versuchte ich im anderen Thread schon teilweise einzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Dann haben wir wohl keinen guten Nachwuchs im Tormannbereich oder man hat die falschen forciert. Man sah auch in bei den YV diverse Fehler. Zumindest für mich hat sich in den paar Spielen die ich sah niemand hervorgetan dem ich gerne eine Chance als Nr 2 in der Kampfmannschaft geben würde. 

Ich mache hier weiter, da sonst in zwei Thread um dasselbe Thema geschrieben wird.

Naja, primär haben wir Kos gesehen, der ja schon länger dabei ist, ansonsten gibt aktuell noch Bayram und Conde, ich weiß jetzt nicht wie oft du diese beiden beobachtet hast. Gindl wurde ja verpflichtet.  

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Das war zwar nicht meine Frage, aber okay. Auf deine Fragen hier versuchte ich im anderen Thread schon teilweise einzugehen. 

Die Antwort auf deine Frage ist im Text drinnen, ohne eine Beurteilung der Leistung von Safar, kann kein Vergleich mit Gruber hergestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde ich grundsätzlich schade, aber mich würde vor allem die Expertise von Bade interessieren. Die Worte von Stöger zeigen aber dass er sich einen Verbleib wohl auch gewünscht hätte. Aber solange Gruber Nr. 1 Tormanntrainer bleibt, gibt es dahinter wohl nicht viel Luft ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Finde ich grundsätzlich schade, aber mich würde vor allem die Expertise von Bade interessieren. Die Worte von Stöger zeigen aber dass er sich einen Verbleib wohl auch gewünscht hätte. Aber solange Gruber Nr. 1 Tormanntrainer bleibt, gibt es dahinter wohl nicht viel Luft ... 

Hätte Stöger ja schnell ändern können mit einem Tausch, wenn es Safar um den Posten des KM-Tormanntrainers gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.