Sommertransfers 2020


Recommended Posts

ASB-Legende
Boulevard schrieb vor 30 Minuten:

Mal abwarten.. Günter K. wollten wir zwischenzeitlich auch ein Denkmal am Hauptplatz hinstellen.

Fakt ist, man kann nicht alles richtig machen! Das ist auch menschlich! Wäre schon froh, wenn uns in Zukunft wirklich Transfers wie Schrammel & Pink erspart bleiben :)

Pink würd wenigstens treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WegaTheMega schrieb vor 23 Minuten:

Warum nur 2 Jahre?

Ich glaube mal etwas davon gelesen zu haben, dass junge Ausländer die in Ö ausgebildet wurden bis zu einem gewissen Alter Österreichern gleichgestellt sind, find im Internet dazu aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Boulevard schrieb vor einer Stunde:

Mal abwarten.. Günter K. wollten wir zwischenzeitlich auch ein Denkmal am Hauptplatz hinstellen.

Fakt ist, man kann nicht alles richtig machen! Das ist auch menschlich! Wäre schon froh, wenn uns in Zukunft wirklich Transfers wie Schrammel & Pink erspart bleiben :)

schrammel war jetzt kein totaler verhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
humankapital schrieb vor 26 Minuten:

schrammel war jetzt kein totaler verhau

Mit über 30 zu Sturm! = Kein Vertrauen in die Jugend!

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten:

Pink erst recht nicht. Hat ck. 2 Prozent von Balaj verdient, brav gekämpft und seine Tore gemacht. Ist ja nicht seine Schuld dass Stürmer Nr.1 und 2 auslassen haben.

Man kann natürlich nicht wissen welcher Stürmer funktioniert und welcher eben nicht! Aber rein von der VITA sollte Pink nicht der Anspruch von Sturm sein! = Kein vertrauen in die Jugend - Stürmer Nr. 3 kann auch ein Nachwuchsspieler spielen!

Zu Balaj gebe ich dir natürlich recht - hatte ja auch keine "Übervita"

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 38 Minuten:

@Boulevard

Was is das für ein VITA Fetisch. Wenn einer wie z.b. Zulj ein guter Kicker is, ist das doch wurscht :D

Das hat doch absolut nichts mit einem Fetisch zu tun.. meine Meinung ist allerdings schon, dass ich nicht den damaligen 2er Stürmer von Mattersburg als 3er Stürmer holen muss? 

Wobei Zulj vor uns auch ka komplettes Nackerpatzl war! 2016/17 6 Tore 1 Assist! 

Ein gewisser Markus Pink hatte in der selben Saison als Stürmer 1 Tor und einen Assist zu verbuchen! Kann man durchaus amal verpflichten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hat halt in der zweiten Liga ordentlich genetzt, die eine Saison bei Mburg  nicht.

 Aber viel wichtiger is es den Spieler zu beobachten und zu schauen welche Fähigkeiten er mitbringt und ob uns das weiter hilft. Gerade Sturm tut sich schwer offensichtlich tolle Spieler mit perfekter vita zu bekommen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Hat halt in der zweiten Liga ordentlich genetzt, die eine Saison bei Mburg  nicht.

 Aber viel wichtiger is es den Spieler zu beobachten und zu schauen welche Fähigkeiten er mitbringt und ob uns das weiter hilft. Gerade Sturm tut sich schwer offensichtlich tolle Spieler mit perfekter vita zu bekommen.

Warum frag ich mlch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Warum frag ich mlch ;)

Wettbieten mit finanzstarken Gegnern ist schwierig...

Da hilft es wenn wir Spieler finden die bei uns funktionieren können und woanders nicht so erfolgreich waren.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boulevard schrieb vor 4 Stunden:

Ein gewisser Markus Pink hatte in der selben Saison als Stürmer 1 Tor und einen Assist zu verbuchen! Kann man durchaus amal verpflichten :ratlos:

Was genau haben die Statistiken 16/17 für eine Aussagekraft, wenn wir ihn in der Saison 18/19 (17/18 8 Tore und 4 Vorlagen in 32 Partien für Mattersburg) verpflichtet haben? 6 Tore in 23 Ligaspielen in der ersten Saison für Sturm, Österreicher, ablösefrei und im Verhältnis billig. Weit entfernt von einem Flop. Was die Jugend betrifft, wollte man ja sowieso schon das Jahr davor auf Schmid setzen. Dass der dann lieber zu Liefering gewechselt ist, kannst halt auch nicht ändern.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.