Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

 

 

der weg mit jungen einheimischen wurde also recht schnell wieder verworfen

Hast schon recht, nur auf solchen Positionen findest halt  gehaltstechnisch schwer geeignete Österreicher und mit unerfahrenen Kickern aus dem eigenen Nachwuchs kannst auf diesen Positionen dann schnell Schiffbruch erleiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Avlonitis damit also zu 99% weg.

Guter Tausch, wenn er hält, was sein Werdegang verspricht. Hoffentlich der gesuchte Führungsspieler in der Abwehr, an dem sich Geyrhofer und Co. orientieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Jon Gorenc hatte schon einen Kreuzbandriss. Hoffe dass der 100% fit ist

3 Jahre her, seit dem nix mehr. Dürfte schon gehen. Nix verschreien, aber wir sind nicht Rapid - wo sich die neuen direkt schwer verletzten und ewig ausfallen. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb Gerade eben:

Es bringt halt auch nix einfach nur Österreicher zu sein....Erster im Ö-Topf und Letzter in der Tabelle will ich nicht sein. 

dazu wäre es halt mal toll, wenn bei sturm endlich wieder mal ein legionär sein geld wert sein würde

bis auf kiteishvili gibts bei uns keinen legionär, der nicht auch durch einen österreicher ersetzbar wären...

so gute techniker balaj und despodov sein mögen: bei sturm haben die 2 nicht funktioniert und goalgetter werdens auch keine mehr werden bei uns...

ob ein friesenbichler oder ein balaj miese scorerwerte haben und mit fouls auffallen, ist dann auch schon egal

bei bem avlonitis und bei nem dominguez merkt man, dass die im kopf schon beim club nach sturm sind

 

also schon mal ein paar legionäre, von denen ich in summe enttäuscht bin und wo ich wie rapid/austria/admira usw. ein paar junge ins kalte wasser werfen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten:

vll eine gute bixxn aus graz kennengelernt und zum leben ist graz ja auch schön

Zumindest ist er jetzt näher bei seiner Heimat, ist ja auch was wert.

Michael_sksg schrieb vor 13 Minuten:

was man nicht übersehen darf: wieder legionäre, die um kein butterbrot bei uns spielen werden

 

der weg mit jungen einheimischen wurde also recht schnell wieder verworfen

Stand jetzt haben wir für nächste Saison den neuen und Geyrhofer als 100% fixe IV. Spendi weiß keiner im Moment, Donkor ist weg und Avlonitis ist auch noch unklar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub, dass der Balaj neben einem Stossstürmer net verkehrt wäre. Heuer wär Alar auch verhungert. Mr Worldwide Bulgaria :D

Balaj wäre der perfekte Stoßstürmer, du muss ihm nur die Wuchtel an die Rübe schießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Herzlich willkommen, Jon. Mögest du bitte in die kroatischen, serbischen und slowenischen Fußstapfen von Gordon, Ranko und Darko treten. Danke. Dein fussballerischer Lebenslauf (BVB II, Premier League und Championship) schaut ja viel versprechend aus. 

(Und warum manche schon wieder jammern, dass der junge Weg etc. verlassen wird, ist mir bei einem 24-jährigen schleierhaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: :clap: :clap:

Ich bin begeistert! Was wäre aussagekräftiger als diese Vita? Gutes Alter, körperlich sicher on top, die Leute die ihn kennen äußern sich für uns positiv... Auch ein perfekter Zeitpunkt, so ein Transfer ist auch ein Argument in weiteren Trainer- und Spielerverhandlungen.

Für Gayrhofer heißt das Stand Jetzt noch genau gar nichts, der wird nächste Saison schon noch genug spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.