Sommertransfers 2020


Recommended Posts

SINE METU
HiDa93 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, türkische Vereine haben ja eine tolle Zahlungsmoral. Frag mal beim WAC nach, ob die das Geld für Orgill schon bekommen haben.

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2006/Artikel/bericht-kruse-ersatz-fenerbahce-an-sturm-graz-spielmacher-otar-kiteishvili-dran.html

Zitat

Kruse kündigte seinen Vertrag in Istanbul vorzeitig auf, weil der Klub seit Februar 2020 nicht das vollständige Gehalt auszahlte. "Die bestehenden Rückstände wurden zu einem erheblichen Teil bis heute nicht ausgeglichen", erklärte Kruse via Instagram.

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal abgesehen, dass ich in der Türkei den großen sportlichen "Mehrwert" auch nicht mehr sehen würde.

Andererseits musst für Kiteishvili selbst hoffen, dass er den nächsten Schritt machen kann. Bei Sturm sehe ich da in nächster Zeit eher wenig bis kaum Perspektive. Ob er sich Fenerbahce und deren Zahlungsmoral jedoch antun sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abgesehen von der Zahlungsmoral dümpelt Fenerbahce auch eher im Tabellenmittelfeld herum und hat Probleme, an den Top 4 Plätzen dran zu bleiben. Glaub gestern wollte ich noch wetten auf Fenerbahce, habs dann aber doch gelassen und sie haben eh wieder verloren. Die haben in den letzten 10 Spielen ja nicht mehr Siege als wir wahrscheinlich.

Kiteishvili wäre für uns ein großer Verlust, auch gestern hat man wieder gesehen, wie stark er am Ball ist. Die Vorlage auf Ljubic war auch traumhaft, diese Qualität hat sonst in unserem Kader niemand. Auch wie er trotz 2er roter Karten zum Schluss noch draufgegangen ist und gelaufen ist, war beeindruckend.

In einer funktionierenden Mannschaft gehört der zu den Topscorern der Liga. 4 Tore und 5 Vorlagen sind zwar nicht berauschend heuer, aber damit liegt er von den Scorern immerhin gleich auf wie unser 1er Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Ich hoffe stark dass der georgische Sportjournalist einfach nur den tm.at Wert hernimmt und deshalb da nichts dahinter ist. 1.5 Millionen Euro wäre ein reines Verscherbeln für unseren besten Spieler.

Anders ausgedrückt wäre DAS der erste gravierende Fauxpas von Schicker Otar für 2.5 Millionen Euro oder weniger ziehen zu lassen.

 

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unser wohl grösster Lichtblick soll um DIESE Summe wechseln?

Würde sich einreihen in eine Reihe absolut lächerlicher Transfer-Erlöse - was gibt es da herum zu deuteln? :facepalm:

Beim LASK bleiben auch gute Spieler und unterschreiben längerfristige Verträge.

Salzburg ist eine eigene Welt, verkauft ihre Spitzenleute aber zu Top-Ablösen.

Rapid geht einen (für mich noch etwas diffusen) "neuen Weg" auch mit jüngeren Spielern - aber auch dort lese ich nicht von solchen Schnackerl-Ablösen...

Wir sind am Level Altach/Mattersburg und bleiben auch dort, wenn weiter so herum-gefuhrwerkt wird. Oder sieht da jemand eine wie immer geartete "richtige" Linie in Fragen Spielerverträge und Ablösesummen?????

 

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also 1,5 Millionen würde ich als angemessen sehen, er kommt von sechsten der Österreichischen Liga hat kaum internationalen Spiele gespielt. 

Und vorallem in Corona Zeiten müssen wir froh sein das man nach dieser Saison überhaupt einen Verein findet der das für ihn bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich alles über 2 Mio würde mich sehr überraschen.

Was einem Schicker hoffentlich klar ist das wir für nächste Saison dann unbedingt einen Spielmacher brauchen weil in einer gut funktionierenden Mannschaft kann Otar sicher einiges leisten und ohne Ihn ist unser Mittelfeld vermutlich mitunter das schwächste der ganzen Liga wenn ich stand jetzt davon ausgehe wer nächste Saison dort halt spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

1,5 Millionen bei zwei Jahren (!) Restlaufzeit wäre ein kompletter Witz und eine Bankrotterklärung der sportlichen Führung. Nachdem er angeblich um eine Million gekommen ist, wird es auch keine so niedrige Klausel geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 45 Minuten:

Also 1,5 Millionen würde ich als angemessen sehen, er kommt von sechsten der Österreichischen Liga hat kaum internationalen Spiele gespielt. 

Und vorallem in Corona Zeiten müssen wir froh sein das man nach dieser Saison überhaupt einen Verein findet der das für ihn bezahlt. 

Lol, und wenn wir uns ein paar Siege mehr ernudelt hätten wäre Otar individuell stärker? :facepalm: Wir müssen hier klar in Matic-Dimensionen kommen, alles andere ist inakzeptabel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.