Sommertransfers 2020


Recommended Posts

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

hehe - könnte durchaus sein.

….beide Torhüter bestenfalls durchschnittlich mit Hang zur Fliegenfängerei

Siebenhandl ist an sich ein sehr solider Rückhalt. Aber das 1:0 gestern gehört natürlich ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die größte Baustelle für das Transferfenster wird das zentrale Mittelfeld sein, da fehlt ein Typ wie im Idealfall Zulj oder Matic, einer der auch nach vorne Akzente setzen kann, der "box-to-box"-Typ. Vielleicht ist/wird Koch so einer, aber er allein würde das auch nie packen über eine ganze Saison. 

Alle anderen Mannschaftsteile/Positionen sind - selbst wenn es null Vertragsverlängerungen und null Neuzugänge von "ausgewachsenen" Spielern gibt - halbwegs gut aufgestellt bzw. leicht aufzufüllen. Wobei für mich halbwegs gut bzw. für mich zufriedenstellend heißt, dass wir vermutlich 2020/2021 das OPO nicht schaffen, aber im UPO dann in keine ernsten Schwierigkeiten kommen sollten.

Fazit: Die kommende Saison MUSS eine Übergangssaison sein, wo man daher nicht die Nerven verliert, wenn man ständig zwischen Platz 6 und 9 herumkrebst und letztlich vermutlich im UPO landet. Ansonsten wird man

1. nie das aktuell halbe Dutzend guter AMAs nachhaltig im Kader einbauen und regelmäßig einsetzen, also entwickeln können und

2. auch in den folgenden Jahren ständig Probleme mit einem nicht ausgewogenen, zu alten, zu teuren und letztlich nicht performenden Kader haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HiDa93 schrieb vor 14 Minuten:

Würde uns wirtschaftlich sicher sehr helfen in diesem Katastrophen Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Einerseits schade, weil er sicher zu den technisch besten Spieler der Liga zählt, aber andererseits ist ein irrsinniger Chancentod, der den letzten Sprung auch nicht so Recht gemacht hat.
Bei einer ordentlichen Ablöse also durchaus ok!

Dann sollte man sich aber nach einem neuen Spielmacher umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicose schrieb vor 13 Minuten:

Einerseits schade, weil er sicher zu den technisch besten Spieler der Liga zählt, aber andererseits ist ein irrsinniger Chancentod, der den letzten Sprung auch nicht so Recht gemacht hat.
Bei einer ordentlichen Ablöse also durchaus ok!

Dann sollte man sich aber nach einem neuen Spielmacher umsehen.

Kiti ist ein feiner Kicker und immer mit einer guten Einstellung unterwegs, aber wenn die Ablöse passt für Sturm und ihn eine Chance, sich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 14 Minuten:

Wer hat eigentlich Donkor gescoutet?.

"Donkor wäre wohl was für das Bundesligaarchiv.
Gelb-Rot -> sitzt Sperre ab -> steht wieder in der Startelf -> wieder Gelb-Rot."

Vermutlich Schicker.Er war ja mit einem 2ten für Scouting in Österreich zuständig.

Kiti für Geld was passt sofort.Er ist einfach zu wenig effizient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich Schicker.Er war ja mit einem 2ten für Scouting in Österreich zuständig.

Kiti für Geld was passt sofort.Er ist einfach zu wenig effizient.

Ich hab da überhaupt keine Ahnung von wo wie der zu uns gekommen ist. Mal Google befragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.