Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 38 Minuten:

Man wird hoffentlich niemanden mehr holen.

man wird hoffentlich noch mindestens 2 Spieler holen, denn wenn man ehrlich ist, haben von der Startaufstellung in St. Pölten 2 - 4 Leute nix zu suchen. Deshalb wäre ein LV (mit RV Erfahrung)  nicht schlecht, sodass Dante wieder nach vor rücken kann und dass wir vorne eine schnelle (hängende) Spitze brauchen ist eh selbsterklärend. Nachdem der gesamte Pfeffer verbrannt wurde, wird es wohl zumindest eine Leihe sein müssen, was aber nicht schlecht sein muss, denn wenn man die richtigen leiht - siehe Mensah - kann man auch dieses schwere Jahr überbrücken und vielleicht gibt es ja einen Despodov light mit Charakter, den uns jemand anvertraut für 1 - 2 Saisonen. Sonst hat der Silberberger wohl leider recht. Aber ich bin irgendwie guter Hoffnung, dass da die richtigen Spieler gefunden werden, bzw. schon wurden und nur mehr darauf gewartet wird, bis das Gehaltsbudget entlastet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Obwohl da wieder einige schreien werden werfe ich mal ohne Quelle den Namen Prokop rein.? der hat ja als Allrounder schon alles gespielt und hat noch keinen Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

man wird hoffentlich noch mindestens 2 Spieler holen, denn wenn man ehrlich ist, haben von der Startaufstellung in St. Pölten 2 - 4 Leute nix zu suchen. Deshalb wäre ein LV (mit RV Erfahrung)  nicht schlecht, sodass Dante wieder nach vor rücken kann und dass wir vorne eine schnelle (hängende) Spitze brauchen ist eh selbsterklärend. Nachdem der gesamte Pfeffer verbrannt wurde, wird es wohl zumindest eine Leihe sein müssen, was aber nicht schlecht sein muss, denn wenn man die richtigen leiht - siehe Mensah - kann man auch dieses schwere Jahr überbrücken und vielleicht gibt es ja einen Despodov light mit Charakter, den uns jemand anvertraut für 1 - 2 Saisonen. Sonst hat der Silberberger wohl leider recht. Aber ich bin irgendwie guter Hoffnung, dass da die richtigen Spieler gefunden werden, bzw. schon wurden und nur mehr darauf gewartet wird, bis das Gehaltsbudget entlastet wird.

Kann jeder sehen wie er will ich bin und bleibe kein Freund von leihen und wäre dafür, dass man diese Saison so durchdrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joe52 schrieb vor einer Stunde:

Obwohl da wieder einige schreien werden werfe ich mal ohne Quelle den Namen Prokop rein.? der hat ja als Allrounder schon alles gespielt und hat noch keinen Verein...

Der wird ja mit admira in Verbindung gebracht? 

Und wenn man sieht unter welchem Trainer er in Wien keine Chance mehr erhalten hat, brauchen wir uns darüber wohl 0 Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also mich würde es schon sehr wundern wenn wir jetzt noch jemanden holen, auch wenn Grozu abgegeben werden konnte. Wenn es stimmt was die Verantwortlichen sagen und Sturm durch die neuen Zuschauereinschränkungen einen Betrag im 7-stelligen Bereich verliert, dann wäre es schon riskant weiter Geld für neue Spieler auszugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn ich noch gerne 1 oder 2 neue Spieler bei uns sehen würde könnte ich verstehen wenn man vlt jetzt niemanden mehr holt und bis Winter wartet weil dann weiß man vlt schon mehr wegen Zuseher oder vlt auch Entschädigungen die gezahlt wurden und man sieht dann auch wo man noch handeln muss.

Bis Winter sind es diesmal nur 12 Runden da wäre danach noch 10 Runden zu spielen wenn man halt im Winter echt schlecht da steht muss man vermutlich sowieso etwas machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
User1234 schrieb vor 10 Minuten:

Hätte mir btw am Beginn der Transferzeit nicht gedacht, dass man Eze als letztes anbringt.

Da gabs doch ein Wutvideo von Ezes Trainer bei Adanaspor, wo der über unseren Emeka spricht. Falls ich mich richtig erinnere, ging's um Einstellung zum Beruf und taktisches Verhalten am Feld, Überraschung ... Gescort hatte er ja sehr gut zu Beginn, sodass er sicher für einen deutlich besseren Klub in Türkei 2 interessant gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Joe52 schrieb vor 12 Stunden:

Kommt Röcher? Der war nicht mal im Kader vom FC I im ersten BL-Spiel. Im Rapid-Forum bei den Sommertransfers geistert der Name TR auch schon bei den Grünen um....

Laut letzter mir bekannter Meldung ist man nach wie vor an TR dran. Ingolstadt will aber Ablöse haben und wir sind nicht bereit/im Stande Ablöse zu bezahlen. Es wäre auch ein falsches Zeichen an die Politik, wenn du jetzt für Spieler Ablöse bezahlst und gleich darauf wieder herum jammerst, dass wir aus öffentlicher Hand keine Unterstützung erhalten.

Glaube aber dennoch, dass Ingolstadt TR vor Transferschluss Ablösefrei ziehen lassen wird. Die Frage ist halt nur, ob er dann zu uns kommt oder wo anders hingeht. Bin mir auch nicht sicher, ob er in unser neues System passen würde. Am ehesten noch als zweiter Stürmer neben Balaj (die Position, die JJ gegen Rapid gespielt hat). 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.