Sommertransfers 2020


Recommended Posts

V.I.P.
Douglas schrieb vor 27 Minuten:

Sturm sucht einen quirligen trickreichen und vor allem schnellen Stürmer, solche Spieler sind sehr begehrt, von dem her wird eine Verpflichtung eines solchen Spielers sicher länger dauern, erstens ist man mit Baren nicht gerade gesegnet und Flops sollten tunlichst vermieden werden,..... es gibt sicher leichteres:davinci:

Jo, ganz andere Klubs suchen seit Jahren so einen Stürmer, DIE schwierigste Position zu besetzen :laugh:

Stürmer A trifft bei Klub A, wechselt zu Klub B und dann fragt man sich wie der überhaupt Fussballer geworden ist. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe ja das durch die neue 3000 Grenze es nicht so weit kommt das wir noch in der jetzigen Transferphase unser besten Spieler verkaufen müssen bzw. wird es da eh nur 1 oder 2 geben aber ich hoffe nicht das wir direkt dazu gezwungen werden damit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 39 Minuten:

Ich hoffe ja das durch die neue 3000 Grenze es nicht so weit kommt das wir noch in der jetzigen Transferphase unser besten Spieler verkaufen müssen bzw. wird es da eh nur 1 oder 2 geben aber ich hoffe nicht das wir direkt dazu gezwungen werden damit.

 

Sorry aber jeder der jetzt Geld bringt muss uns recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe ja das durch die neue 3000 Grenze es nicht so weit kommt das wir noch in der jetzigen Transferphase unser besten Spieler verkaufen müssen bzw. wird es da eh nur 1 oder 2 geben aber ich hoffe nicht das wir direkt dazu gezwungen werden damit.

 

Hat Schicker auf BlackFM aber schon gesagt dass es so sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Hat Schicker auf BlackFM aber schon gesagt dass es so sein wird.

Hat Schicker nicht gesagt, das wenn OHNE Zuschauer gespielt wird, es im WINTER zu Abgängen von Leistungsträgern kommen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Hat Schicker nicht gesagt, das wenn OHNE Zuschauer gespielt wird, es im WINTER zu Abgängen von Leistungsträgern kommen könnte?

Ich hätte es so gehört dass alles Unter 5000 schwierig wird. Und dass man dann schauen muss wie man die Saison ausfinanziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Hat Schicker auf BlackFM aber schon gesagt dass es so sein wird.

Ganz ehrlich aber wieviel Spieler haben wir die wir um sagen wir 1 Mio oder mehr verkaufen können ? Mir würde genau nur Otar einfallen sonst würde ich für keinen da viel bezahlen da sind andere Vereine wenn ich mir deren Kader ansehe bei weitem besser aufgestellt wenn Sie Spieler verkaufen müssten.

Ich hab immer mehr die Befürchtung das es echt ne sehe sehr sehr schwierige Saison wird klar für alle Vereine aber ich glaub besonders für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab immer mehr die Befürchtung das es echt ne sehe sehr sehr schwierige Saison wird klar für alle Vereine aber ich glaub besonders für uns.

Wie kommst zu der Annahme? Ich habe hier vollstes Vertrauen in Jauk - und selbst wenn man Otar abgeben müsste, wäre das zwar wirklich schade aber mit Kuen in der Hinterhand nicht so tragisch, wie noch vor einer Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich aber wieviel Spieler haben wir die wir um sagen wir 1 Mio oder mehr verkaufen können ? Mir würde genau nur Otar einfallen sonst würde ich für keinen da viel bezahlen da sind andere Vereine wenn ich mir deren Kader ansehe bei weitem besser aufgestellt wenn Sie Spieler verkaufen müssten.

Ich hab immer mehr die Befürchtung das es echt ne sehe sehr sehr schwierige Saison wird klar für alle Vereine aber ich glaub besonders für uns.

Stankovic bringst zur Not a an und Ljubic auch. Das es net lustig wird war eh zu befürchten. Andere Vereine haben vielleicht mehr zu verkaufen aber wohl noch größere Löcher zu Stopfen

Chr1s schrieb Gerade eben:

Wie kommst zu der Annahme? Ich habe hier vollstes Vertrauen in Jauk - und selbst wenn man Otar abgeben müsste, wäre das zwar wirklich schade aber mit Kuen in der Hinterhand nicht so tragisch, wie noch vor einer Saison.

Und das natürlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst zu der Annahme? Ich habe hier vollstes Vertrauen in Jauk - und selbst wenn man Otar abgeben müsste, wäre das zwar wirklich schade aber mit Kuen in der Hinterhand nicht so tragisch, wie noch vor einer Saison.

Naja weil ich finde das wir sowieso einen sehr sehr kleinen Kader haben mit wenig Qualität in der Breite wenn wir mal 2 oder 3 verletzte haben sinkt die Qualität der Stammelf schon gehörig und wenn man vlt davon jetzt noch die 1 oder 2 besten abgibt dann sehe ich da nicht gerade rosige Zeiten auf uns zukommen.

Wir dürfen nicht vergessen wir haben letzte Saison schon wenig Tore gemacht haben unsere 2 Topscorer mit Despodov und Röcher verloren und eigentlich nur Kuen dazu geholt wo man hoffen muss das er Fit bleibt und wenn man jetzt noch einen Otar abgeben würde dann frag ich mich schon wie man überhaupt gefährlich werden will vorne.

Ich hoffe mal das es nicht so weit kommt aber mal abwarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb Gerade eben:

Naja weil ich finde das wir sowieso einen sehr sehr kleinen Kader haben mit wenig Qualität in der Breite wenn wir mal 2 oder 3 verletzte haben sinkt die Qualität der Stammelf schon gehörig und wenn man vlt davon jetzt noch die 1 oder 2 besten abgibt dann sehe ich da nicht gerade rosige Zeiten auf uns zukommen.

Wir dürfen nicht vergessen wir haben letzte Saison schon wenig Tore gemacht haben unsere 2 Topscorer mit Despodov und Röcher verloren und eigentlich nur Kuen dazu geholt wo man hoffen muss das er Fit bleibt und wenn man jetzt noch einen Otar abgeben würde dann frag ich mich schon wie man überhaupt gefährlich werden will vorne.

Ich hoffe mal das es nicht so weit kommt aber mal abwarten.

 

WSG, Ried, Admira?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Stankovic bringst zur Not a an und Ljubic auch. Das es net lustig wird war eh zu befürchten. Andere Vereine haben vielleicht mehr zu verkaufen aber wohl noch größere Löcher zu Stopfen

Ja wobei ich bei kleinere Vereine nicht das Problem sehe die haben oft sowieso nur 3-4 Tausend Zuseher sprich die merken das ja nicht so und die größeren Vereine haben halt EC Einnahmen in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab immer mehr die Befürchtung das es echt ne sehe sehr sehr schwierige Saison wird klar für alle Vereine aber ich glaub besonders für uns.

Also so schwarz malen ist halt auch eine Kunst.

Ich trau mich zu sagen, dass wir wirtschaftlich trotz der heutigen Ankündigung von den Top-Klubs in der Liga (Salzburg ausgenommen) prinzipiell wirtschaftlich am Besten darstehen. Und so sehr das manchem hier schmerzen mag, das ist sehr wohl die Handschrift von Jauk + Team.

Vielleicht muss man den ein oder anderen Transfer sein lassen und evtl. sogar eine Stammkraft verkaufen, aber das wäre nicht Sturm, wenn wir nicht aus der Not eine Tugend machen würden.

P.S.: Rapid hat hier btw. wirklich Glück, dass die die EC-Millionen bekommen. Ansonsten wären die wohl bei dem Einnahmeausfall als erster Verein am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jacobssen schrieb vor 5 Minuten:

Also so schwarz malen ist halt auch eine Kunst.

Ich trau mich zu sagen, dass wir wirtschaftlich trotz der heutigen Ankündigung von den Top-Klubs in der Liga (Salzburg ausgenommen) prinzipiell wirtschaftlich am Besten darstehen. Und so sehr das manchem hier schmerzen mag, das ist sehr wohl die Handschrift von Jauk + Team.

Vielleicht muss man den ein oder anderen Transfer sein lassen und evtl. sogar eine Stammkraft verkaufen, aber das wäre nicht Sturm, wenn wir nicht aus der Not eine Tugend machen würden.

P.S.: Rapid hat hier btw. wirklich Glück, dass die die EC-Millionen bekommen. Ansonsten wären die wohl bei dem Einnahmeausfall als erster Verein am Ende.

Naja Rapid hat aber ein paar Spieler die man zu ordentlich Geld machen kann ich glaub ganz ehrlich die würden da wenig Probleme bekommen weil die dann halt einfach einen Fountas und Demir verkaufen und für die beiden bekommen sie sicher ne schöne Summe. 

Und geht halt dann in weiterer Folge auch im das sportliche ich will nicht in Zukunft um Platz 9-12 spielen da muss man sich dann halt auch mal vlt nach nem Investor umsehen wie es die Austria auch macht auch wenn das viele anders sehen ist das nicht direkt immer was schlechtes bzw nicht jeder Investor ist böse.

Aber mal abwarten vlt kommt auch ja irgendwann dann noch mal die finanzielle Hilfe vom Staat und das man dann doch nen Großteil der Verluste damit ausgleichen kann. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.