Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Postinho

Wahrscheinlich wirds so enden, es wird weder ein Stürmer verpflichtet  noch wird für Eze ein Abnehmer gefunden, irgendwann im Laufe der MS weil notwendig, wird Eze dann zum Zug kommen und er schießt Sturm dann zum Sieg gegen eine Wapplermannschaft, es gibt nichts schöneres!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Eze in Topform, von einem Trainer richtig eingestellt... wär schon sexy finde ich.

Frage: hatte er die schon ? Wenn ja, in welcher Saison?

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Suni schrieb vor 15 Minuten:

Frage: hatte er die schon ? Wenn ja, in welcher Saison?

LiGrü

Am Anfang waren alle von ihm begeistert und dann verletzt er sich und war Grotten schlecht. In der Türkei lief es auch gut am Anfang und dann kam wieder eine Verletzung..

ich würde ihn auf jeden Fall noch eine Chance geben, er ist körperlich sehr gut drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 28 Minuten:

Frage: hatte er die schon ? Wenn ja, in welcher Saison?

LiGrü

Also zwischendurch war er schon eine Bombe, eigensinnig, aber ein Brecher vor dem Herren.
Das ganze kanalisiert wär schon was. Ich weiß aber nicht wie er ansonsten beieinander ist.

Wenn die ihn nicht wollen, wird es wohl einen Grund haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ich denke, dass ich irgendwo mal gelesen hab, dass Eze zu spät kam weil er sich nicht rechtzeitig um Visum etc. gekümmert hat?

Wenn das stimmt, dann ist das halt auch selten dämlich. Grundsätzlich wird ihm schon bewusst gewesen sein, dass er vom Klub eher mit einer gewissen Skepsis empfangen wird. Da wird halt intern vor seiner Leihe auch das ein oder andere Thema mit ihm gewesen sein. Insofern verstehe ich Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
soulman schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Eze keinen Verein findet, wird Ilzer wohl oder übel mit ihm arbeiten müssen. Dass er zu den Amas kommt, glaube ich nicht. 

So funktioniert das nicht. Der Verein würde sich selbst ins Fleisch schneiden, wenn er jemanden, den er aussortiert, dann einfach wieder normal mitmachen lässt, wenn der nichts neues findet.

Und das würde dann natürlich auch nicht Amateure heißen, sondern Trainingsgruppe 2 und Tribüne.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Eze hatte zwar manchmal gute Ansätze, taktisch war und ist er aber wohl völlig für die Fisch. Da waren ja oft Laufwege dabei wo sich ein U-18 Kicker aufs Hirn greift. Spielverständnis 0. Das kannst auch nicht mehr wirklich lernen, wennst absolut kein Gespür hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb vor 22 Minuten:

Eze hatte zwar manchmal gute Ansätze, taktisch war und ist er aber wohl völlig für die Fisch. Da waren ja oft Laufwege dabei wo sich ein U-18 Kicker aufs Hirn greift. Spielverständnis 0. Das kannst auch nicht mehr wirklich lernen, wennst absolut kein Gespür hast.

Man könnte es auch unberechenbar nennen :augenbrauen:

Ein Eze der im Kopf fit ist (und dort happert es/ hat es gehappert mMn) ist mir als Joker um einiges lieber als Friese. Rechne aber auch nicht damit, dass man ihm noch eine Chance gibt, vor allem die Auftritte im Play Off unter Mählich waren teilweise Arbeitsverweigerung (Highlight die Auswechslung nach der Einwechslung gegen den SKN).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 14 Minuten:

Man könnte es auch unberechenbar nennen :augenbrauen:

Ein Eze der im Kopf fit ist (und dort happert es/ hat es gehappert mMn) ist mir als Joker um einiges lieber als Friese. Rechne aber auch nicht damit, dass man ihm noch eine Chance gibt, vor allem die Auftritte im Play Off unter Mählich waren teilweise Arbeitsverweigerung (Highlight die Auswechslung nach der Einwechslung gegen den SKN).

Das Spiel in St Pölten ich glaub das waren die schlechteste 20-30 Minuten eines Sturm Spielers der letzten Jahre xD zumindest in den Top 3 haha dafür hat er schön auf der Linie gerettet mit der Hand im Spiel gegen Rapid :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.