Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

Interessant... Also Pellumbi wird sich dann wohl nicht mehr ausgehen. Gibts jemand der die schweizer Liga verfolgt und etwas zu ihm sagen kann?

Also aktuell haben wir mit Wüthrich, Jon, Balaj, Kiteishvili und Dante 5 Legionäre. Rein von dem her würde sich also noch einer ausgehen. Mit Eze plane ich jetzt mal nicht.

Sollte die Abwehr mit Trummer - Wüthrich - Jon - Ingolitsch funktionieren, werden sich auch die Vorderleute leichter tun. Da haben wir ja komplett erneuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

viel gespielt hat der wüthrich in der schweiz aber nicht

Saison 16/17 massiv verletzt nur 3 Spiele mit 247 Minuten (Verletzung Knie-Op war wohl Karriereknick)

Saison 17/18 - 8 Spiele in der Liga 483 Minuten insgesamt

Saison 18/19 - 14 Spiele in der Liga 1.020 Minuten insgesamt

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Spieler aus England und Australien verpflichtet. So schlecht dürfte es mit dem Budget weiterhin nicht ausschauen. Auch wenn es leicht gesenkt wurde, kann man noch immer viel draus machen, wenn man das Geld nicht mit der Gießkanne über Durchschnittsspielern verteilt, so wie von Kreissl zuletzt praktiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich hoffe noch immer, das man zumindest einen aus dem Quartett Lackner, Grozurek, Spendlhofer und Eze los wird. Bei einem 2-Stürmer-System wäre ein dritter (torgefährlicher!) Stürmer dringend notwendig.

Positiv ist, das Torwart und Abwehr dieselbe Sprache sprechen. Da sollte die Verständigung auf dem Platz wirklich leichter gehen.

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Spieler aus England und Australien verpflichtet. So schlecht dürfte es mit dem Budget weiterhin nicht ausschauen. 

Oder man geht in Vorleistung. Aber so blöd wird man hoffentlich nicht sein.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gainfarner schrieb vor 25 Minuten:

Beide IV mit über 1,90 auch ordentliche Pflöcke, hoff nur, dass wenigstens einer der beiden zumindest ein wenig Speed mitbringt...

Nur weil einer vom Ostblock ist und der andere dunkelhäutig, heißt das nicht, dass er automatischen Drogen verkauft :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 22 Minuten:

Beide IV mit über 1,90 auch ordentliche Pflöcke, hoff nur, dass wenigstens einer der beiden zumindest ein wenig Speed mitbringt...

Wobei Geyrhofer ja auch ziemlich groß ist und ein Spendi als eher kleinerer IV auch nicht viel Speed hat.

Das heißt ja erstmal nicht so viel. Aber wie auch schon öfters geschrieben. Durch gutes Stellungsspiel und verschieben kommst du als IV selten in 1 vs 1 Laufduelle. Wenn du da richtig stehst oder den Spieler ins Abseits laufen lässt, ist es kein Problem.

Also ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass wir uns defensiv verbessert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Defensive haben wir jetzt einiges getan aber man könnte sagen am Anfang war die unter NeM auch nicht das Problem sondern eher unsere Offensive da sehe ich schon noch einiges zu tun vor allem einen Stürmer und dann vlt ja noch Kuen dann wäre das auch wieder etwas besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Gach hat Schicker ganz neue Methoden eingeführt...

"jeggo du bist zwar a oaschwarzn aber kennst in australien an guatn IV mit schweizer wurzeln, wenn möglich halbgahner?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der neue Boateng von der Mur! Grüezi!

 

Hab in Thailand ?? fallweise australischen Soccer beobachtet via BT. Sind ja einige Aussies hier. Langsam ist er nicht, kein schlechtes Stellungsspiel! Mehr weiß ich nimmer.
 

Wie immer... Cheers in die Heimat ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.