Sommertransfers 2020


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Löst einfach dein Hopsi-Sparbuch auf, und schon haben wir 10 Mio Transferbudget mehr.

Oida, bist du kurzsichtig. :facepalm:

Bei dir dauert es halt immer länger, bis du es einsiehst. War ja bei NeM genauso. Macht nix. Wird schon! 

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Classic ASB:

Alles MUSS sofort und auf der Stelle.

Wenn Kuen kommen sollte, wird das schon einen Grund haben.
Man wird schon einen Plan haben, welche Spieler, die aktuell noch Vertrag haben, in Zukunft keine Rolle spielen sollen.

Vielleicht stehen ja Jantscher, Hierli & Huspek auch auf der Abschussliste und man kriegt sie momentan nicht los.
Und Kuen ist nächstes Jahr wsl nicht mehr verfügbar.

 

Wie habt ihr euch das eigentlich vorgestellt, dass der Umbruch stattfinden wird?
Man schmeißt 2/3 des Kaders ob Vertrag oder nicht einfach so raus und schüttelt dann bibidibabidibu 10 18-Jährige aus dem Ärmel und verkauft diese dann im Jahr darauf um jeweils 10 Mio.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Nicose schrieb vor 22 Minuten:

Höchste Priorität hätte für mich ein Spielstarker 8er.  Mit einer Zentrale Jäger/Lackner und Ljubic sehe ich leider kein Steigerungspotential

Lackner wird eh kein Spiel für Sturm mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei der Vorstellung von Ilzer hat man doch klar gehört, dass er & AS einige Kicker im Kopf haben - und da gab es bei den ersten Gesprächen anscheinend einige Übereinstimmungen.

Wenn der Trainer einen KUEN in seiner zukünftigen Mannschaft sieht - dann soll das bitte auch so sein! 

Was einige hier absolut nicht kapieren ist, dass wir trotz des "neuen Wegs" auch Kicker brauchen, die was können! Wir können nicht SOFORT 20 junge Kicker holen die evtl. auch noch Talent haben! Was bietet Sturm aktuell einem jungen Spieler? 

Ein Leitbild?? Einen neuen Weg??

Wäre ich 17-20 Jahre alt und wär ein gutes Talent wäre jetzt, OHNE Vereinsbrille - Sturm nicht unbedingt Ansprechpartner Nummer 1! Seid ihr wirklich so naiv, dass junge Spieler mit Talent wegen ein paar Wörter aus Schickers Mund jetzt plötzlich bei uns Schlange stehen?

Erklärt mir warum ein junger Spieler (inkl. Talent) zu uns kommen sollte?

- wegen dem Geld?

- wegen der Aussicht auf Europacup?

- wegen dem neuen Stadion?

- weil Sturm in der Vergangenheit soviel Wert auf Nachwuchs gelegt hat?

 

Mir ist ein KUEN-Wechsel gefühlte 1030130 mal lieber als ein Pink oder ein Schrammel - weil da hat man im vorhinein schon gewusst, dass das nichts werden kann! 

Und Kuen wurde "erst" 25! Bekommt er bei uns einen Standard 2+1 Vertrag und geht auf, wäre er bei einem Wechsel vermutlich "erst" 27! - Also Potenzial auf Ablöse vorhanden!

Hört doch auf zu Träumen! Ohne einen Aufstieg der Amas in die zweite Liga und infrastruktureller-Verbesserungen (Stadion) - wird man den gewünschten Weg nicht gehen können! Zumindest nicht so wie von einigen hier gewünscht!

 

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flachzange1987 schrieb vor 26 Minuten:

Jantscher ist auch so ein Fall. Tu ich mir ganz schwer.

wobei denn?

die einzigen, die sich schwer tun sind eigentlich nur wir - und zwar ein Jahr noch.

Laut einer in unserem Betreuerstab befindlichen Person, sitzen Bauern am Traktor und schauen eigentlich nur vieri - JJ schaut auf seinen Kontoauszug, kauft sich eine Landwirtschaft und 3 Traktoren und denkt lachend zruck, wie deppat die SDs denn doch so gwesen san.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.