Sommertransfers 2020


Recommended Posts

Posting-Maschine
sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Hierli und Jantscher sind zentral nicht so gut, finde ich. Mit ausgewachsen meine ich das Alter, nicht die Körpergröße. 

Und meiner Meinung nach war Hierländer einmal einer der besten ZM in unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi13 schrieb vor 28 Minuten:

Belastung? Machte diese Saison 28 Spiele mit 4 Toren und 10 Vorlagen.

Nur sind wir mit Hierländer, Dante, Jantscher, Huspek, Grozurek an den Flügeln aktuell sowieso überbesetzt.
 

Dann kanns eh nur besser werden :davinci:

Kuen seh ich als Vorgriff auf einen Otar-Abgang bzw als Ergänzung, als Ilzers 2. 10er :love: Wäre begeistert von Kuen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fiasko schrieb vor 3 Minuten:

Und meiner Meinung nach war Hierländer einmal einer der besten ZM in unserer Liga.

Als LV hat er doch auch super performt := Für mich einer der "ärmsten" im Kader! Musste eigentlich immer auf einer "Nebenpostion" spielen.. 

Das sehe ich einfach auch als Aufgabe für Ilzer - sowas in Zukunft zu unterlassen! Es gilt aus meiner Sicht einen "Kern" zu finden auf dem man dann auch aufbauen kann! Es bringt nichts, wenn auf TM steht, dass ein Spieler angefangen von Goalie bis Stürmer alles spielen kann! Da kannst einen noch so guten Kader haben bringts nichts wennst die Spieler nicht dementsprechend einsetzt.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten:

kuen statt nemeth wäre mal wieder typisch

was hat die eine Personalie mit der anderen zu tun? oder spielt Nemeth auch Mittelfeld bis Sturm?

Wer sagt denn, dass wir nun nicht auch den Böhm seine Nummer gewählt haben. Jetzt liegt der liebe Nemeth halt am Serviertablett und unter diesen Voraussetzungen kann ich mir vorstellen, dass die Bullen sogar nochmal genauer hinschauen werden und auch im Ausland werden sie nicht ganz blind sein - wird wohl für einige Klubs gerade ein paar Netsch bedeuten, die sie riskieren werden, den jungen Mann dann die nötige Fitness zukommen lassen und verleihen. Und auch wenn er vielleicht kein ganz "Großer" wird, an den niederen 7 stelligen Bereich als Transfererlös, glaube ich immer.

Und zum anderen sind wir wohl mit einem anderen Spieler schon ganz weit, der in der Abwehr auch flexibler einsetzbar wäre

noch was zu Kuen: wenn man seine Verletzungshistorie auch entsprechend in einen Vertrag einfließen lassen würde, dann kann er gerne kommen. Hierli und JJ laufen im nächsten Jahr aus, Otar kann jederzeit weg sein, schadet nicht, wenn man schon einmal heuer schaut und ablösefrei ist er auch - im übrigen kann er trotz seiner Verletzungen noch immer gut kicken - soll ja auch gelegentlich ein Kriterium sein.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor 41 Minuten:

was hat die eine Personalie mit der anderen zu tun? oder spielt Nemeth auch Mittelfeld bis Sturm?

auf der einen position hat sturm dringenden handlungsbedarf und auf den flügeln ist man für das ilzer-system fast schon überbesetzt. da sehe ich eine kuen-verpflichtung, ganz unabhängig von seiner verletzungshistorie, als nicht gar so dringend an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kuen wäre ein typischer Sturm-Transfer und ein Beweis, dass sich genau gar nix ändern wird bei uns. 

Statt 28-Jährige holen wir jetzt eben 25-Jährige. Und das soll das der Weisheit letzter Schluss sein? Was ist mit Tartarotti? Taferner? Halper? Gölles? In dieser Altersgruppe sollten wir uns aus meiner Sicht eher umsehen, wenn wir diese Spieler schon nicht selbst entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LeTissier schrieb vor 8 Minuten:

Was ist mit 1. Tartarotti? 2. Taferner? 3. Halper? 4. Gölles? 

1. langfristiger Vertrag in Altach.
2. der WAC bietet im Moment das attraktivere Gesamtpaket.
3. hab ich was verpasst? Kann mir jemand erklären, warum wir einen 22-jährigen Spieler ohne gute Scorerwerte aus Mattersburg holen sollen?
4. wäre grundsätzlich interessant (sofern du den von Tirol meinst ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Die letzten Seiten beweisen auch dass sich bei den Fans genauso wenig ändert 

Und aufpassen. Das ist definitiv mehr auf die Präventiv Suderei bezogenen als auf viel was anderes 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LeTissier schrieb vor 28 Minuten:

Was ist mit Tartarotti? Taferner? Halper? Gölles? In dieser Altersgruppe sollten wir uns aus meiner Sicht eher umsehen, wenn wir diese Spieler schon nicht selbst entwickeln. 

Wer sagt, dass wir nicht eine ganze Reihe hochtalentierter in dieser Altersgruppe bei AMA und AKA haben? Denen jetzt einen vielleicht 1, 2 Jahre Älteren vor die Nase setzen, der auch alles andere als stabil ist, aber einen Kaderplatz für die nächsten zwei, drei Jahre blockiert? Einmal heißt's, unsere Jungen kommen nie dran, dann wieder: wir holen nur 23 bis 27-jährige statt jüngere...:winke:

 

Wir haben mit Stand heute 8 Feldspieler Ü 23 für den (erweiterten) Profikader auf der Payroll (wenn man davon ausgeht, dass Eze, Spendi, Lackner, Grozu wegfallen), soll heißen, bei Hausnummer 26 Feldspielern im Großkader inkl. Koop-Spielern werden 18, als fast zwei Drittel U23 sein. Jung genug, meine ich. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.